Nebel
DE | FR
Spass
Picdump

PICDUMP! Zeit für die besten und lustigsten Memes und Bilder aus dem Internet

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

01.05.2019, 10:1501.05.2019, 15:37
Folge mir
Mehr «Spass»

Hallohallo! Ich bin wieder da, also so halb, weil: Heute ist der 1. Mai. Das heisst: Es gibt selbstverständlich einen Picdump, aber eben – es ist Tag der Arbeit, da arbeitet üblicherweise niemand so richtig. Also zumindest ich nicht. Und du hoffentlich auch nicht.

Darum, schnell schnell, gehen wir gleich über zu den Lustigkeiten aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps – es waren nämlich sehr viele Lustigkeiten dabei. SEHR VIELE.

Und danke für die Geburtstagsglückwünsche! 🥰

In diesem Sinne:

Phteven. <3

Apropos Bodyguard:

Bild
via userinput

Dann lieber Kaugummi unter dem Pult als DAS:

Bild

Wenn dir jemand eine Handmassage gibt, aber nach nur drei Minuten aufhört:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dein Name deinen Beruf bestimmt:

Bild

Mehr Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job

1 / 29
Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

1 Schweigeminute für alle ohne Jahreszeiten.

Bild

Die Gefahr ist allgegenwärtig.

Bild

Höhöhöhöhö. Hö.

Bild

Falls dein Mitbewohner mal wieder bis in die Morgenstunden «Smoke on the Water» auf der Gitarre geübt hat:

Bild

Jetzt bin ich auch traurig.

Bild

Mitmachen ist alles – aber nur, wenn ich gewinne.

Animiertes GIFGIF abspielen
via senorgif

Wahre Freundschaft zeigt sich in den kleinen Alltagsdingen, die man füreinander tut. 🥰

Bild
via userinput

Damit du auch heute etwas gelernt hast: Ein neuer Icebreaker für deine Tindermatches.

Chasch au mal usprobiere, Emma!
Chasch au mal usprobiere, Emma!via reddit/funny

Schick das jemandem, der jedes seiner Insta-Fotos als irgendein GOAL verhashtagged.

Verhashtagged? Was für ein Wort, entschuldigt.
Verhashtagged? Was für ein Wort, entschuldigt.via userinput

Wieso kann ich nicht einfach endlich zum Endboss. 🙄🙄🙄

Bild
via userinput

Darf ich vorstellen: Die Familie, deren grösster Feind der Wind ist.

Bild

Hi Andrea, sind das eventuell deine Verwandten? 🧐

Video: watson/Emily Engkent

Wenn du die nächste Slideshow siehst, weisst du, dass auch das durchaus Sinn gemacht hätte:

Bild
via userinput

Die nächste Slideshow: Rektale Fremdkörper

1 / 26
Rektale Fremdkörper
Oh, ein Vibrator – und das Salatbesteck gleich hintendrein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du für einen Moment vergisst, dass dein Mann ein Vampir ist:

Bild
via userinput

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, erwachsen zu sein:

Bild

So schlächt. Haha.

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Bild

Wenn du hörst, wie einer deiner Arbeitskollegen für DEINE IDEE gelobt wird:

Bild

Falls du nun einen neuen Job willst, versuch es mit diesem «Trick» beim Bewerbungsgespräch.

Und sag uns nachher bitte, ob es funktioniert hat oder nicht, ok cool.
Und sag uns nachher bitte, ob es funktioniert hat oder nicht, ok cool.via ifunny

Wie man aktuell jeden aus seinem Versteck locken kann:

Geht auch mit «GoT».
Geht auch mit «GoT».via ifunny

Neeeinnnnnnnn

Bild

Wenn du anders als die anderen bist, aber zufrieden. :)

Bild

Wenn du im Hotelzimmer duschen willst und nicht checkst, wie du das Wasser umleitest:

Bild

Man kann sie nicht oft genug sehen:

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Viele von uns werden die wahre Schönheit der Mathematik nie zu sehen bekommen.

Bild

Ein bisschen Schönheit: Die magische Zahl

1 / 7
Die magische Zahl
Notiere die Zahlen von 1 bis 16 so auf ein Blatt Papier.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Setz dich, kurze Pause für zwischendurch:

Bild

So, es geht weiter:

Bild

Easy bliebe.

Bild

Stay strong – vor allem wenn du so etwas auf dem Rücken hast:

Bild

Da waren die erfunden Sprüche von Loro und mir ja noch besser. Haha. #Neverforget

1 / 15
«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nur watson-User tätowieren lassen werden :)
«La vida normalo».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

PS: Zwei von unseren Usern haben sich damals wirklich etwas aus der Slideshow stechen lassen. Haha. <3

Video: watson/Angelina Graf

Wenn du das erste Mal in deiner eigenen Wohnung ganz alleine kochst:

*googlet: Welche Kartoffeln kaufen für Salzkartoffeln? Wie lange müssen Salzkartoffeln kochen? / Schält man Salzkartoffeln vor oder nach dem kochen? / Wann kommt das Salz bei den Salzkartoffeln ins Wa ...
*googlet: Welche Kartoffeln kaufen für Salzkartoffeln? Wie lange müssen Salzkartoffeln kochen? / Schält man Salzkartoffeln vor oder nach dem kochen? / Wann kommt das Salz bei den Salzkartoffeln ins Wasser? / Es kommt doch ins Wasser und nicht auf die Kartoffeln, oder?!* via reddit/funny

Genug ist genug.

Bild

«Ou, us dere Perspektive hani ersch 29'932 Ufnahme. SO BLIEBE ROXY.»

Bild

────────???

Bild
via userinput

Passend dazu:

Bild
via userinput

Tschäggsch? Hi hi hi.

Falls nicht, erklärt es dir sicher jemand gerne in den Kommentaren!
Falls nicht, erklärt es dir sicher jemand gerne in den Kommentaren!via userinput
So, das war's auch schon wieder für heute, Freunde!

Heute verabschiedet sich für mich:

Und weil eben heute der 1. Mai ist und nicht so viele watsons Kommentare freischalten, denkt immer dran:

Und schön nett sein zueinander, gelled, sonst:

Bis nächsten Mittwoch! Dann endlich wieder «in echt».

PS:

Surprise

Und falls du heute arbeiten musst: Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben:

1 / 28
Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben
Und du denkst, dein Job sei blöd? Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
178 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nöd ganz. klar #161!
01.05.2019 10:31registriert April 2019
Legt die Ziegelsteine zur Seite? Hmm... normalerweise schmeisst der gepflegte Revolutionäre mit Pflastersteinen, aber das kann man ja mal verwechseln. Vielleicht ist er ja Maurer und hat noch welche von der letzten Baustelle im Rucksack. 😄
1793
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
01.05.2019 13:43registriert September 2015
Turmi leit und so
Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!
Turmi leit und so
1660
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
01.05.2019 10:54registriert November 2014
Jetzt wollte ich schreiben, dass der Typ ja eigentlich nur AC hört, aber nach dem Adapter kommt ja tatsächlich DC raus. Also hört er nur DC. Oder doch AC/DC weil er DC aus einem AC/DC Adapter hört? 🤔
1471
Melden
Zum Kommentar
178
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story