DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

24.05.2017, 10:3225.05.2017, 07:00

Nanananananana...

Es geht los. Und zwar mit viel Gelerne.

1: Wie ein Marienkäfer seine Flügel ausbreitet

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

2: Wie sich ein Gürteltier schützt

Animiertes GIFGIF abspielen
via lolgif

3: Wie ein Laser auch einen hippen Jeans-Look hinkriegt

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

4: Wie gewisse Filmszenen gedreht werden

Animiertes GIFGIF abspielen
via lolgif

Moll, Samsung, super, bravo.

via userinput

In Gang 12 findest du alles, was du brauchst.

via userinput

Und nun: Der glücklichste Gecko der Welt mit seinem Gecko-Spielzeug

via imgur

Währenddessen hat Irland die Sonne entdeckt.

via ebaumsworld

Wenn dich das Schild schon betrunken macht:

via ebaumsworld

Weil wir ein langes Wochenende vor uns haben: Die besten Bar-Tafeln

1 / 37
«Wish You Were Beer» – die besten Bar-Tafeln
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Passend dazu:

via userinput

Otten für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur/otters
Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur/otters
Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur/otters

Wer ist jetzt alles ein bisschen neidisch?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur/otters
Bist du neidisch?

#Fit #Healthy #Fitspo #blabla

via userinput

Das Leben in einem Bild erklärt:

via userinput

Das Leben in einem anderen Bild erklärt:

via userinput

Wenn dein Schwarm auf «gefährliche» Typen steht:

via userinput

Ich beim Joggen: Minute 1 vs. Minute 3

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich musste in der Schule (7. Klasse) unglaublich laut pupsen, lief hochrot an, und sagte: ‹Das war der Stuhl!!›»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

Wenn ein Kugelschreiber deine Mode-Inspiration ist

via userinput

Oder ein Teppich

via userinput

Ihr wisst, was jetzt kommt. Ja, genauuu:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Können wir bitte auch über diese Handtasche sprechen?

via dangmemes

Wir haben sogar eine Kardashian-Slideshow. Wieso auch immer. Viel Spass.

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn all deine Freunde langsam ihre Familienplanung in Angriff nehmen ...

via userinput

Was dabei rauskommt, wenn man eine Avocado durch einen Tennisschläger drückt. (Vielleicht, ich weiss es nicht. Es sieht allerdings so aus.)

via ebaumsworld

Perfekter Spalt:

via imgur

Waschbe, der schönere Ferien hat als wir:

via userinput

Hund, der erfolgreicher ist als wir:

via userinput

¯\_(ツ)_/¯ 

via lolmemes

Oder: Wenn jemand in deiner Nachbarschaft auf der Strasse anfängt zu streiten

via ebaumsworld

Spass mit Puppen:

via userinput

Spass mit Puppenbett:

1 / 16
Aus Puppenbett wird Schlafplatz für Kätzchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich bin bestimmt nicht die einzige Frau, die mit dieser Peinlichkeit kämpfte: So ist es mir passiert, dass ich mit einem luftigen Kleid an ein Sommerfest ging. Nach dem Besuch auf der Toilette lief ich vorbei an den ganzen Festbänken zurück zu meinen Freunden. Dort angekommen rannte eine Bekannte zu mir rüber und flüsterte mir, dass mein Kleid sich in meinem String verfangen hatte. Ich hatte dem ganzen Dorf meinen Hintern gezeigt. 😒»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

WART DOCH MEINE GÜTE.

via ebaumsworld

Zeiten ändern dich.

via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
via lolgifs

Ja, auch Gebäude haben Gefühle.

via userinput

Jeder kennt jemanden, der für dieses Teil Geld bezahlen würde:

via userinput

Otten-Tattoos für zwischendurch:

Ein Beitrag geteilt von Valerie (@vinoval) am

Ein von @hopeandglorytattoo geteilter Beitrag am

Lässt du dir jetzt auch ein Otten-Tattoo stechen?

Vielleicht ein Otten-Tattoo, das im Dunklen leuchtet?

1 / 19
Woah! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oder doch ein Katzen-Tattoo?

1 / 52
Das sind die schönsten Katzen-Tattoos
quelle: http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=17675
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn die Freundin aus Versehen «Nyetflix» statt Netflix tippt

via imgur

Das Beste sind die Kommentare zum «Nyetflix»-Post:

Red Is the New Black
via imgur
Better Call Sergei
via imgur
Tsargo
via imgur
Dancing With the Tsars
via imgur
Breaking Capitalism
via imgur
The Ж-Files
via imgur

«Oh, wer ist das denn?»

via funnyordie

Wenn dein neues Fitness-Center all deine Bedürfnisse erfüllt:

via imgur

Sehenswürdigkeiten kriegen ihr Fett weg: 25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Geschichten, von denen man sehnlichst hofft, sie seien erfunden

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab' in der Mittagspause herzhaft in einen Schoggi-Donut gebissen und nicht gemerkt, dass an der Nasenspitze und in beiden Mundwinkeln Schoggi klebte. Dann kam ein Patient zu mir zu einer Impfung ... er hat die ganze Zeit geschmunzelt, aber nichts gesagt. Ich ging im Behandlungszimmer am Spiegel vorbei und da sah ich die Schoggi im Gesicht. Ich hätte am liebsten gekündigt und das Land verlassen. 🤦‍♀️»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

Immerhin bei dieser Frage sind sich alle einig.

via userinput

«Oh, ich habe ja noch Senf im Kühlschrank.»

via userinput

SO KLEIN. Äh, ich meine: so klein!

Bild: Imgur

Schöne Strasse für zwischendurch:

via imgur

Passend dazu: Sehr symmetrische Blume

via imgur

«Sicherheits»-Spiegel:

via ebaumsworld

PS: Falls du dich je dümmlich, nutzlos oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an:

1 / 17
Falls du dich je nutzlos, dumm oder einsam fühlst, schau dir einfach diese Memes an
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer braucht schon Photoshop?

via ebaumsworld

Wer Photoshop offensichtlich nicht braucht. Oder nicht weiss, WIE man es braucht:

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Guckt, hab' noch jemanden gefunden, der seine Umgebung angezogen hat.

via userinput

Schau mal, dein/e Ex hat ein neues Auto.

via ebaumsworld

Wenn du nicht mehr mit deinem Boot spielen willst:

via ebaumsworld

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich hab' mal bei McDonald's im Drive-in-Schalter meinen Namen genannt, bevor ich bestellt habe. Des Öfteren ...»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

Die Spuren von jemandem, der einen sehr schlechten Tag hatte

via ebaumsworld

Da, Loro, wells so heiss isch. Chli Sunnegräm.

Animiertes GIFGIF abspielen
watson

Wenn du bald Abschlussprüfungen hast, aber trotzdem Party machen willst:

via dangmemes

Wenn du dein Schicksal akzeptiert hast

via txtsfromhell

Was du aus deinem alten Skateboard machen kannst:

via imgur

Das perfekte Buch für alle Studenten während der Prüfungsphase:

via ebaumsworld

Situationen, die jeder kennt

via ebaumsworld

Hier kommt Jesus auch vor: Die meist-editierten Wikipedia-Seiten

1 / 17
Die meist-editierten Wikipedia-Seiten
quelle: ap/ap / rafiq maqbool
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn dein Winterspeck endlich weg ist und Platz für deine Frühlingsrollen macht:

via userinput

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich etwas abgelenkt und umgeben von vielen Menschen in irgendwas reingelaufen. Aus Reflex habe ich mich höflich entschuldigt, noch bevor ich aufsah, um zu sehen, wer oder was es war. Es war ein Verkehrsschild ... völlig perplex bin ich stehen geblieben und habe zum Schild gesagt: ‹Ou sorry, i ha gmeint du sigsch ä Mönsch.› Ja ... ich hab' sehr viele irritierte Blicke geerntet, von denen, die nur den zweiten Teil meiner Unterhaltung mit dem Verkehrsschild mitbekommen haben. 😐»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

Vergiss nie deine Beine zu trainieren.

via userinput

So haben die das gemacht?? Echt?

via pikabu

Wenn du so krass bist, dass dir alles egal ist

via pikabu

#Justgirlythings #Hihi #Fail

via imgur

Jep, genau DAS macht einen Piraten aus.

via userinput

Best of Picdump für zwischendurch:

1 / 224
Internet, we love you – Best of PICDUMP, Teil III
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unendlich-Gif, weil unendlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Damit du heute noch mehr gelernt hast:

via ebaumsworld

Wie wäre es mit ein paar Perfektheiten? Perfekt 1:

via imgur

Perfekt 2: Laser, der Rost entfernt

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekt 3: Türme, die einstürzen

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekt 4: Ananas servieren

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekt 5: Wie diese Vase zerspringt

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekt 6: Die Reflexion der Wellen

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Abonniere mich, ja? Cool!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Perfekt 7: Das. Ahhh.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekt 8: Wie gechillt die sind

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Peinliche User-Geschichte für zwischendurch:

«Ich war mit meiner Freundin unterwegs. Wir wollten gerade in den Zug einsteigen, da sagte ich zu ihr, dass ich nochmals für kleine Prinzen muss. Gesagt, getan. In den Zug eingestiegen und aufs WC zugelaufen. Es war ein neuer Regio-Zug mit diesen halb-runden WCs. Ich stehe also vor dem WC und drücke den Knopf, damit die Türe aufgeht. Türe geht auf und darin sitzt jemand und erledigt ein grosses Geschäft. Ich war total perplex und bin einfach fortgelaufen. Hinter mir standen etwa 15 Personen, die danach alle den jungen Herrn auf dem Klo sitzen gesehen haben ...»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

«Nachdem wir das Band ausgelegt haben, laufen Sie bitte gerade auf der Li... Sir?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via gifsu

Währenddessen am Banntag in Liestal:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: userinput

HALT MICH DOCH AUF.

bild: userinput

Hier noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten:

1 / 38
Hier noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Peinliche User-Geschichten zum Abschluss:

«Ich habe steif und fest immer behauptet, dass Ananas auf Englisch ÄNÄNÄS heisst. Habe übrigens in den Ferien auch immer ‹an änänäs, please› bestellt.»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)
«In Italien. Der Kellner zu mir: ‹Grazie›. Ich (spontan): ‹Graziau›. Ein Running Gag im Freundeskreis – seit bald zehn Jahren.»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)
«Ich lief ganz normal die Strasse hinunter, nachdem die Vorlesungen fertig waren. Hatte einen Kaugummi im Mund. Die Sonne blendete so stark und ich merkte, dass ich niesen muss, wie immer wenn die Sonne jemandem mitten ins Gesicht scheint. Vor mir lief ein fremder Mann. Ich konnte das Niesen nicht zurückhalten und habe beim Niesen den Kaugummi dem Mann vor mir an den Rücken gespuckt. Er drehte sich und schaute mich sehr sehr böse an. Ich habe so getan, als wäre es nicht ich gewesen.»
Wie peinlich fandest du diese Geschichte? Von 1 (PEINLICH?!?! Darauf wäre ich stolz!) bis 5 (Ich würde nie wieder aus dem Haus gehen)

So, fertig für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Handschlag nicht vergessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via 4gifs

Erzähl auch deine Geschichte für zwischendurch! :)

😘

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Es winkt heute für euch: nicht er. Er ist traurig.

via allthemems

Aber der, der winkt.

Und der.

Und der.

Und der.

Und der.

So, wir sind weg. Adios.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
Hey, wo ist das Bild für Anna?

Oh, und bitte den Push anmachen, ja? Cooldanke! So geht's:

Der Kleine-Tiere-Dump zum Abschluss:

1 / 22
Der Kleine-Tiere-Dump
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter