Sport
EM-Countdown

Diese Phrasen werden wir an der EM bestimmt zu hören bekommen – DAS ist wirklich gemeint

Nati-Trainer Vladimir Petkovic gibt den Medien Auskunft – denken tut er bestimmt oft etwas anderes.
Nati-Trainer Vladimir Petkovic gibt den Medien Auskunft – denken tut er bestimmt oft etwas anderes.
Bild: EPA/KEYSTONE
EM-Countdown

Diese Phrasen werden wir an der EM bestimmt zu hören bekommen – DAS ist wirklich gemeint

Ob Titelfavorit oder krasser Aussenseiter – in Sachen Phrasen sind die Trainer und Fussballer alle schon Europameister. Wir haben zehn Beispiele für euch übersetzt.
02.06.2016, 09:4702.06.2016, 14:23
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir
Mehr «Sport»

Der Klassiker

Bild

Man kann nur gewinnen – ähä ...

Bild

Portugiesische Bescheidenheit 

Bild

... und am Ende gewinnen immer die Deutschen

Bild

Unschuldig zieht immer

Bild

Im Lernprozess

Bild

Es ist noch alles offen

Bild

Unterschätzen geht gar nicht

Bild

Unterschätzen geht WIRKLICH nicht

Bild

Voll fokussiert – NICHT!

Bild

Die Schweizer Nati-Stars mit urichgen Namen (inklusive User-Inputs!)

1 / 20
Die Schweizer Nati-Stars mit urichgen Namen (inklusive User-Inputs!)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FCZBVB180
02.06.2016 10:08registriert März 2016
Korrektur: Ibra sagt was er denkt :P
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kastigator
02.06.2016 11:08registriert April 2014
ich versteh den ganzen Hype nicht. Aber ich habe mir noch nie viel aus Eishockey gemacht.
5213
Melden
Zum Kommentar
13
Bei den Frauen steigt der Playoff-Final: «Finde es immer noch einen lächerlichen Modus»
Martina Moser war eine Pionierin im Frauenfussball und setzte sich stets für die Entwicklung ein. Im Interview spricht die 38-Jährige über das dritte Finalduell in der Super League zwischen Servette Chênois und Zürich.

Sie sagt, warum die anderen Teams aufgeholt haben, und weshalb verschiedene Klubphilosophien erfolgreich sein können. Und die 129-fache Nationalspielerin und heutige SRF-Expertin erklärt, warum sie hofft, bald keine Playoffs mehr zu sehen.

Zur Story