DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nico Hischier zeigt uns, was NHL-Stars in sein Freundschaftsbuch geschrieben haben

20.10.2017, 13:0521.10.2017, 06:15
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Trotz Instagram, Facebook und Snapchat ist das gute, alte Freundschaftsbuch nicht tot zu kriegen. Nico Hischier hat ebenfalls eines und das nimmt er jetzt in der NHL von Spiel zu Spiel mit. Schon viele Superstars und Schweizer Hockey-Kollegen haben sich eingetragen. Für uns öffnet Hischier sein Buch exklusiv!

Video: watson/Laurent Aeberli, Reto Fehr, Lea Senn

Die Nummer-1-Drafts seit 1984 und was sie daraus machten

Unvergessene Olympia-Momente: Winterspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Er hät es Zipfeli
20.10.2017 14:47registriert Juli 2017
Mannnn hast du eine Sauklaue...
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Albondegas
20.10.2017 13:26registriert März 2017
Sauklauen
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Moser
20.10.2017 13:43registriert März 2014
„Schiefer Turm von Sbisa“ Aua 😂
321
Melden
Zum Kommentar
6
Goalie-Goal in Saudi-Arabien – wenn der Auskick lang und länger wird
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story