Sport
NHL

Andrighetto trifft bei Colorado-Pleite

NHL
Colorado Avalanche right wing Sven Andrighetto, front, dives over Anaheim Ducks goaltender John Gibson after scoring a goal during the third period of an NHL hockey game Friday, March 15, 2019, in Den ...
Sven Andrighetto und John Gibson.Bild: AP/AP

Andrighetto trifft bei Colorado-Pleite

16.03.2019, 08:1116.03.2019, 15:08
Mehr «Sport»

Die New Jersey Devils können trotz eines 3:2-Sieges bei den Vancouver Canucks die NHL-Playoffs nun auch rechnerisch nicht mehr erreichen.

Bevor die Devils, ohne die verletzten Nico Hischier und Mirco Müller, im äussersten Westen Kanadas die Eisfläche betraten, waren ihre Playoff-Träume mathematisch geplatzt. Denn im Osten des Kontinents hatten gerade die Columbus Blue Jackets 3:0 gegen die Carolina Hurricanes gewonnen.

Columbus, derzeit auf Platz 8 in der Eastern Conference mit 83 Punkten, ist damit ausser Reichweite für die Devils, die 20 Punkte Rückstand aufweisen. Bei Carolina verliess Nino Niederreiter das Eis mit einer Minus-2-Bilanz. Die Hurricanes scheiterten allesamt am hervorragenden Columbus-Goalie Sergei Bobrowski, dem 46 Paraden gelangen.

Die Colorado Avalanche unterlag zuhause den Anaheim Ducks, den Zweitletzten der Western Conference, mit 3:5, und liegt fünf Punkte hinter Platz 8. Sven Andrighetto glich zum 3:3 in der 49. Minute aus. Anaheim sicherte sich den Sieg mit zwei Toren in der letzten Spielminute.

Video: streamja

(kün)

Like watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.

quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Eishockey-Saison 2019/20

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 32 Stadien der 31 NHL-Teams
1 / 66
Die 32 Stadien der 32 NHL-Teams
Amalie Arena: Tampa, Florida. Team: Tampa Bay Lightning. Kapazität: 19'092 Zuschauer. Eröffnet: 1996.
quelle: picasa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
22 HCD-Jahre unter Arno Del Curto
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie der Aufsteiger aus Thun mit anonymen Millionen die Super League aufmischt
Drei Siege in den ersten drei Spielen – so gut wie der FC Thun ist in der Geschichte der Super League seit der Ligareform kein Aufsteiger mehr gestartet. Auch dank dem Geld eines Unternehmers aus der Region.
Nach Lugano und Lausanne düpierte der FC Thun am Samstag auch den FC Luzern, setzte sich in der Innerschweiz zum dritten Mal in dieser Saison mit 2:1 durch, zum zweiten Mal nach einem Rückstand. Drei Siege aus den ersten drei Spielen – das ist in der Geschichte der Super League seit der Ligareform 2003 noch keinem Aufsteiger gelungen.
Zur Story