Sport
Schaun mer mal

Fake-Statue: James Corden verarscht David Beckham bei LA Galaxy

Former LA Galaxy MLS soccer midfielder David Beckham looks at a statue of himself at Legends Plaza in front of Dignity Health Sports Park in Carson, Calif., Saturday, March 2, 2019. (AP Photo/Ringo H. ...
David Beckham mit der echten Statue vor dem Dignity Health Sports Park.Bild: AP/FR170512 AP

Komiker James Corden verarscht David Beckham nach Strich und Faden

12.03.2019, 15:3413.03.2019, 09:23
Mehr «Sport»

Fussballer und Statuen – spätestens seit 2017 am Flughafen von Madeira eine Büste von Cristiano Ronaldo enthüllt wurde, die überhaupt nicht wie der portugiesische Superstar aussah, ist das ein heikles Thema. Genau diesen Umstand macht sich der britische Komiker James Corden zunutze.

Die LA Galaxy ehrten David Beckham, den besten Spieler ihrer Klubgeschichte, bei der Eröffnung der Saison vor wenigen Tagen mit einer eigenen Statue. Sie steht vor dem Dignity Health Sports Park, der Heimstätte des Teams aus der kalifornischen Metropole.

James Corden verarscht David Beckham.Video: YouTube/The Late Late Show with James Corden

Die britische Fussballlegende hatte das Kunstwerk aber bis kurz vor der Enthüllung nicht gesehen. So liess Corden eine Fake-Statue anfertigen, die überhaupt nichts mit David Beckham gemeinsam hatte. Als das «Kunstwerk» im privaten Rahmen erstmals enthüllt wurde, konnte Beckham, der durch falsche Fans sowieso schon genervt war, nicht fassen, was er da ansehen musste. (abu)

Aus Gründen: David Beckham auf seinem Motorrad

1 / 8
David Beckham auf seinem Motorrad
David Beckham auf seinem superexklusiven Motorrad in Beverly Hills.
quelle: splash news dukas / / spl595679_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PAI\lDA
12.03.2019 16:20registriert September 2018
Herrlich😄

Und trotzdem bleibt er während der ganzen Aktion mehr oder weniger ruhig und freundlich obwohl er innerlich wohl kocht.😄

Guter Typ der David
2372
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerRaucher
12.03.2019 16:24registriert Januar 2016
Die Statue ist Harry Kane
1221
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
12.03.2019 18:14registriert Juni 2015
Muss sagen, habe schon lange nicht mehr so über einen Versteckte Kamera Gag lachen müssen. Grosses Kino!
1051
Melden
Zum Kommentar
16
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story