bedeckt
DE | FR
2
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Videos

Tennis: Kanadier Shapovalov schiesst Schiri im Davis Cup ab

Schiri abgeknallt: Wegen diesem blauen Auge verliert Kanada im Davis Cup

06.02.2017, 07:2906.02.2017, 08:26

Denis Shapovalov ist ein Tennistalent. Erst 17 Jahre alt und 2016 Wimbledon-Champion bei den Junioren. Gestern im entscheidenden Davis-Cup-Spiel gegen Grossbritannien lassen den Kanadier die Nerven aber für einen kurzen Moment im Stich. Shapovalov lässt seinen Frust über ein unnötiges Break am Ball aus, drischt diesen aber ausgerechnet dem Umpire Arnaud Gabas mitten ins Gesicht. Und auch wenn sich der Sünder sogleich entschuldigt, bleibt dem Franzosen keine andere Wahl, als das Match zu beenden und für die Briten zu werten. (drd)

Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)

1 / 32
Tennisspieler mit mindestens zwei Grand-Slam-Titeln (seit 1968)
quelle: keystone / christophe petit tesson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wer wird Sportlerin und Sportler des Jahres? Das sind die Nominierten
Am Sonntag, 11. Dezember, werden an den Sports Awards die beste Sportlerin und der beste Sportler des Jahres geehrt. Unter den Nominierten sind mehr zahlreiche Olympia-Helden von Peking.

Je sechs Finalistinnen und Finalisten kämpfen um die Nachfolge von Belinda Bencic und Marco Odermatt, die 2021 mit dem Award für die Schweizer Sportlerin respektive den Sportler des Jahres ausgezeichnet wurden.

Zur Story