DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unglaublich mutig! Als das Geschäft ihres Vaters überfallen wird, geht die 6-Jährige dazwischen

08.09.2016, 10:1309.09.2016, 08:20

Wo andere – und vor allem auch erwachsene – Menschen einfach davonrennen würden, hat die kleine Sarah Patel unglaublichen Mut bewiesen.

Als das Elektrogeschäft ihres Vaters am Montag von sechs bewaffneten Männern überfallen und einer der Angestellten getreten und mit einer Axt bedroht wird, stürzt sich die 6-Jährige furchtlos auf einen der Angreifer.

Sie habe den Angestellten retten wollen und keine Angst vor dem bösen Mann gehabt, sagte das kleine Mädchen aus Auckland später dem «New Zealand Herald». Im Anschluss half die Kleine ihrem Grossvater, den Raum zu verlassen und sich in Sicherheit zu bringen.

Sarahs Vater, Suhail Patel, ist wahnsinnig stolz auf seine Tochter. Auch wenn sie von dem Vorfall schockiert gewesen sei, habe sie sich inzwischen gut davon erholt.

Im Anschluss an den Überfall hat die Polizei von Auckland fünf 16-jährige Männer verhaften können, ein weiterer Verdächtiger ist noch immer auf der Flucht. (viw)

Gerechtigkeit siegt: Mehr positive News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Typu
08.09.2016 12:36registriert Oktober 2015
Mut, Leichtsinn, man mag es nennen wie man will. Hat geklappt. Glück gehabt.
Das nächste mal würde ich es lassen. Für etwas gibts versicherungen.
243
Melden
Zum Kommentar
3
Flug-Passagier rastet komplett aus – wegen Kaffee ☕️ 😱

Diesem Passagier drohen mehrere Jahre Haft. Grund dafür ist ein Ausraster während eines American-Airline-Fluges von Mexiko nach Los Angeles. Der Mann geht auf einen Flugbegleiter los und schlägt ihm mit voller Wucht die Faust in den Nacken. Wieso es dazu kam? Sieh selbst:

Zur Story