Die Zweitliga-Männer des Handballklubs ATV/KV Basel spielen heute gegen Wädenswil. Dieser Anlass hat die Mannschaft wohl an den lustigen Werbespot von der Fischer Bettwaren AG erinnert. Es wurde nicht lang gezögert und gleich eine Parodie gedreht. Diese Jungs beweisen Humor!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Amboss
08.09.2016 12:17registriert April 2014
Wirklich super, diese Parodie.
Nicht so einfach, den Fischer nachzumachen, sind ja auch schon einige gescheitert...
Und hab das Original mal wieder angeschaut. Diese Werbung ist einfach super. So einfach, so genial.
«Da war nix fake» – Brian Keller verteidigt seinen Sieg nach Manipulations-Vorwürfen
Nach nur 38 Sekunden seines ersten offiziellen Boxkampfes stand Ex-Häftling Brian Keller bereits als Sieger fest. Kritische Stimmen behaupten, beim Kampf sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen.
250 Franken kosteten die teuersten Tickets für den ersten offiziellen Boxkampf des schweizweit bekannten Ex-Häftlings Brian Keller. Damit zahlten diejenigen Zuschauer, die nur für den Kampf zwischen Keller und seinem Gegner Claude Wilfried gekommen sind – es fanden zuvor auch noch andere Kämpfe statt – pro Kampfsekunde mehr als 6.50 Franken. Denn nach nur 38 Sekunden war das Spektakel bereits wieder vorbei.