Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schranken vor einer Brücke ergeben Sinn – wie diese Radlerin auf die harte Tour erfährt

Was machst du, wenn vor einer Klappbrücke die Schranken unten sind? Jedenfalls nicht das, was diese 37-Jährige am 4. Juli in Menasha im US-Bundesstaat Wisconsin getan hat.



Play Icon

Video: watson

Sada Bike: Es geht auch anders

Das könnte dich auch interessieren:

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • hein-tirol 18.07.2018 11:55
    Highlight Highlight Habe ich lustigerweise in Lindaunis in Schleswig-Holstein sehen können, wie ein Kradfahrer bei aufsteigender Brücke immer tiefer rutschte.
  • Don Sinner 17.07.2018 20:40
    Highlight Highlight Ich wünschte mir, es gäbe auf den Trottoirs, Spazier-, Wald-, Wiesenwegen, Fussgängerstreifen etc etc unsichtbare Spalten, die JEDE/N rücksichtslosen Velofahrer subito & 4ever verschwinden lässt.
  • MilfLover 17.07.2018 19:29
    Highlight Highlight Hipster
  • Zap Brannigan 17.07.2018 19:25
    Highlight Highlight Ich sehe ja ein, dass Watson Werbeeinnahmen braucht. Aber 24 Sekunden Werbung vor einem Video mit 50 Sekunden Dauer ist einfach zu viel. Wenn ihr wollt, dass ich meinen Werbeblicker für Watson weiterhin deaktiviert lasse, müsst ihr ein gesundes Mass finden.
    Und mein Angebot gilt noch immer: 50Fr pro Jahr für ein Werbefreies Watson. Soviel könnt ihr pro Leser und Jahr niemals mit Werbung verdienen. Deal?
  • eBart! 17.07.2018 18:46
    Highlight Highlight Wer sucht, der findet.. sie mit ihrer Dummheit hat offenbar einen Spalt gesucht und gefunden.
  • Milli Vanilli 17.07.2018 16:56
    Highlight Highlight Wäre nicht passiert wenn das Velo eine Waffe gehabt hätte. 'Murica!
  • Alterssturheit 17.07.2018 16:52
    Highlight Highlight Da kommt mir diese Tage schon zum zweiten Mal die Tochter von Al Bundy in den Sinn -:))
  • The Writer Formerly Known as Peter 17.07.2018 16:30
    Highlight Highlight Sorry, aber dafür 23 Sekunden Werbung schauen! Kommt doch nicht in die Tütte!
  • ARoq 17.07.2018 16:24
    Highlight Highlight Anfängerin
    Play Icon
    • Idrisi 17.07.2018 17:53
      Highlight Highlight Nein, falsches Fahrrad.
      User Image
  • bcZcity 17.07.2018 15:22
    Highlight Highlight Vielleicht dachte die Dame ja, dass sich dort die Unterführung öffnet und die Schranke nur für Autofahrer ist. :)
  • 00892-B 17.07.2018 15:19
    Highlight Highlight Bravo an die Velofahrerin.

    Bravo an den Soundeditor.
  • DaveTheBrave 17.07.2018 15:17
    Highlight Highlight
    User Image
  • Erklärungsbedarf your limits 17.07.2018 15:04
    Highlight Highlight Anfangshypothese: Drogen oder extreme Kurzsichtigkeit.

    Sie sieht weder hochgeklappte Brücke noch den offenen Graben.
    • stadtner 17.07.2018 17:09
      Highlight Highlight Böse Drogen!
  • chnobli1896 17.07.2018 14:47
    Highlight Highlight Wer nicht hören will, muss fühlen...
  • Guy Incognito 17.07.2018 14:46
    Highlight Highlight
    User Image
  • bigfish 17.07.2018 14:46
    Highlight Highlight Stupidity hurts :-/
  • Nelson Muntz 17.07.2018 14:30
    Highlight Highlight Dem Chuck Norris wäre das nicht passiert!

Texanerin macht Uni-Abschluss-Fotos mit einem Alligator

Makenzie Noland hat «Wildlife and Fisheries Sciences» an der Texas A&M University studiert. In ihrem Praktikum hat sie mit dem 450 Kilo schweren Big Tex Monate lang gearbeitet.

Artikel lesen
Link to Article