Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schranken vor einer Brücke ergeben Sinn – wie diese Radlerin auf die harte Tour erfährt

Was machst du, wenn vor einer Klappbrücke die Schranken unten sind? Jedenfalls nicht das, was diese 37-Jährige am 4. Juli in Menasha im US-Bundesstaat Wisconsin getan hat.

17.07.18, 14:13


Video: watson

Sada Bike: Es geht auch anders

Das könnte dich auch interessieren:

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • hein-tirol 18.07.2018 11:55
    Highlight Habe ich lustigerweise in Lindaunis in Schleswig-Holstein sehen können, wie ein Kradfahrer bei aufsteigender Brücke immer tiefer rutschte.
    0 0 Melden
  • Don Sinner 17.07.2018 20:40
    Highlight Ich wünschte mir, es gäbe auf den Trottoirs, Spazier-, Wald-, Wiesenwegen, Fussgängerstreifen etc etc unsichtbare Spalten, die JEDE/N rücksichtslosen Velofahrer subito & 4ever verschwinden lässt.
    1 0 Melden
  • MilfLover 17.07.2018 19:29
    Highlight Hipster
    0 0 Melden
  • Zap Brannigan 17.07.2018 19:25
    Highlight Ich sehe ja ein, dass Watson Werbeeinnahmen braucht. Aber 24 Sekunden Werbung vor einem Video mit 50 Sekunden Dauer ist einfach zu viel. Wenn ihr wollt, dass ich meinen Werbeblicker für Watson weiterhin deaktiviert lasse, müsst ihr ein gesundes Mass finden.
    Und mein Angebot gilt noch immer: 50Fr pro Jahr für ein Werbefreies Watson. Soviel könnt ihr pro Leser und Jahr niemals mit Werbung verdienen. Deal?
    0 0 Melden
  • eBart! 17.07.2018 18:46
    Highlight Wer sucht, der findet.. sie mit ihrer Dummheit hat offenbar einen Spalt gesucht und gefunden.
    0 0 Melden
  • Milli Vanilli 17.07.2018 16:56
    Highlight Wäre nicht passiert wenn das Velo eine Waffe gehabt hätte. 'Murica!
    49 7 Melden
  • Alterssturheit 17.07.2018 16:52
    Highlight Da kommt mir diese Tage schon zum zweiten Mal die Tochter von Al Bundy in den Sinn -:))
    11 1 Melden
  • The Writer Formerly Known as Peter 17.07.2018 16:30
    Highlight Sorry, aber dafür 23 Sekunden Werbung schauen! Kommt doch nicht in die Tütte!
    0 0 Melden
  • ARoq 17.07.2018 16:24
    Highlight Anfängerin
    19 1 Melden
    • Idrisi 17.07.2018 17:53
      Highlight Nein, falsches Fahrrad.
      0 0 Melden
  • bcZcity 17.07.2018 15:22
    Highlight Vielleicht dachte die Dame ja, dass sich dort die Unterführung öffnet und die Schranke nur für Autofahrer ist. :)
    18 0 Melden
  • 00892-B 17.07.2018 15:19
    Highlight Bravo an die Velofahrerin.

    Bravo an den Soundeditor.
    19 1 Melden
  • DaveTheBrave 17.07.2018 15:17
    Highlight
    32 1 Melden
  • know your limits 17.07.2018 15:04
    Highlight Anfangshypothese: Drogen oder extreme Kurzsichtigkeit.

    Sie sieht weder hochgeklappte Brücke noch den offenen Graben.
    56 1 Melden
    • stadtner 17.07.2018 17:09
      Highlight Böse Drogen!
      0 0 Melden
  • chnobli1896 17.07.2018 14:47
    Highlight Wer nicht hören will, muss fühlen...
    25 1 Melden
  • Guy Incognito 17.07.2018 14:46
    Highlight
    120 3 Melden
  • bigfish 17.07.2018 14:46
    Highlight Stupidity hurts :-/
    23 1 Melden
  • Nelson Muntz 17.07.2018 14:30
    Highlight Dem Chuck Norris wäre das nicht passiert!
    32 7 Melden

Vater rettet Sohn aus brennendem Auto – jetzt droht ihm eine Strafe

Bei einem NASCAR-Rennen im Bundesstaat Virginia wäre der Rennfahrer Mike Jones beinahe in seinem Rennauto verbrannt. Sein Bolide prallte mit dem Wagen eines Mitstreiters zusammen, streifte die Leitplanke und fing an zu brennen.

Sein Schutzengel kam in Form seines Vaters. Der reagierte blitzschnell und war vor den Rettungskräften beim brennenden Auto. Dean Jones konnte seinen Sohn schliesslich aus dem Wagen ziehen und so kam der Rennfahrer mit dem Schrecken davon. 

(nfr)

Artikel lesen