Nebel
DE | FR
Videos
Wein doch

Safak von «Die Bachelorette» hasst das Posten von Babyfotos

Wein doch

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: «Bachelorette»-Kandidat Safak über Kinder in den sozialen Medien.
26.04.2018, 15:2827.04.2018, 06:15
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson/Emily Engkent
Wie gehst du mit Fotos von deinen Kinder um?
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratchet
26.04.2018 15:46registriert Mai 2015
Ach watson, in "Wein doch" wollen wir keine bekannte Namen und C-Promis motzen sehen. In "Wein doch" wollen wir völlig betrunkene Nobodies (wie ihr Redaktoten) motzen sehen. Ja! Bitte viel mehr Fokus auf das "Wein". Die Leute sollen so dicht sein, dass sie nicht mehr normal reden können. Und ja die Leute sollen Normalos sein mit Schamgefühle, die wegen dem Alkohol aber trotzdem ohne Zurückhaltung ablästern.
2738
Melden
Zum Kommentar
avatar
Viktor mit K
26.04.2018 15:58registriert Oktober 2014
„Diese Schauspielerei braucht kein Mensch“ sagt ein Typ der bei Bachelorette mitmachte!😂
2012
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zaungast
26.04.2018 17:54registriert März 2014
Seine Tochter will ihn ganz bestimmt auch nicht im Fernsehen sehn... ;-)
1095
Melden
Zum Kommentar
13
Er bietet Schlittenhunde-Fahrten an und kämpft ums Überleben
Seit über 30 Jahren führt Stefan Fischer Outdoor-Events durch wie Canyoning, Klettern, Bergtouren oder Schlittenhunde-Touren. Durch die Klimaerwärmung sieht er seine Zukunft bedroht.

Stefan und Séverine Fischer haben eine gemeinsame Faszination: Hunde. Deshalb führt das Paar zusammen Fischer Adventures, eine Firma für Outdoor-Events. Ihre Hauptattraktion sind 39 Schlittenhunde.

Zur Story