Dieser unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden (immer noch) zur Weissglut
Ein Spassvogel gibt sich auf Facebook seit geraumer Zeit als Kundendienst bekannter Firmen aus. Ohnehin schon verärgerte Kunden werden mit frechen Antworten zur Verzweiflung gebracht. Das Ergebnis könnte witziger nicht sein. Teil 3 unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».
Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst des Unternehmens ausgibt und genau das Gegenteil macht?
Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden seit Monaten nach Strich und Faden veräppelt.
Die Fotografin Andrius Burba liebt Katzen. Die Litauerin will mit ihren Fotos die Unterseite der Katzen zeigen, welche im Alltag sonst weniger sichtbar sind.Bild: facebook/AndriusBurba
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ich finde den "Kundendienst" super. Aber eigentlich ist es ja traurig was diese Leute alles so posten, und dann erst noch auf die Antworten reinfallen. Tragisch.
Nintendo Switch 2 im grossen Test: Lohnt sich der Kauf?
Acht Jahre nach der ersten Switch bringt Nintendo für die populäre Spielkonsole einen Nachfolger mit zeitgemässer Grafik. Ob sich der Kauf lohnt, verrät unser Test.
Gefühlt eine Ewigkeit ist's her: 2017 schrieb ich, Nintendos Switch sei «die innovativste Konsole, die ich je getestet habe». Damals hatte ich allerdings keine Vorahnung, dass die neuartige Hybridkonsole in den folgenden Jahren fast alle Verkaufsrekorde brechen wird und ich acht Jahre später noch unglaublich viel Spass mit ihr haben werde.