DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Emily National

Die Schweiz ist ein Wanderparadies 😍 – wäre da nicht diese eine Sache 😑

Präsentiert von
Branding Box
Ja, Kanada hat auch Berge. Aber es war die schöne Schweiz, die die ‹Wanderlust› in mir geweckt hat – was für ein Paradies! In dem es allerdings auch einen Störfaktor gibt ...
18.06.2018, 11:2018.06.2018, 11:23
    Emily National
    AbonnierenAbonnieren

Gipfelstürmen und eiskalt geniessen.

Nimm deine Freunde mit in die Berge und folgt einfach mal wieder den gelben Wanderschildern – der Weg ist schliesslich das Ziel. Und nach der Wanderung findet ihr hier die passende Erfrischung: Eisgekühltes Somersby vom Fass. Cheers!

Hast du Nacktwanderer gesehen?

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Die Kanadierin Emily Engkent berichtet exklusiv aus der Kriegszone der Schweizer Waschküche. 

Artikel lesen
Link zum Artikel