Videos
Spass

«Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»

Wein doch

«Nur Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Carol über Weihnachtsbeleuchtung.
14.12.2017, 14:3812.06.2018, 09:51
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Carol, Emily Engkent
Hast du Geschmack?

Dieses «Wein doch» wurde dir präsentiert von Neumühle.

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tornado
14.12.2017 15:29registriert Januar 2015
Ich finde dezente (beschränkt auf eine Lichtfarbe) Weihnachtsbeleuchtung genial. Gerade jetzt wo es nur noch dunkel ist.
Und das Stromargument zieht definitiv nicht mehr. LED Weihnachtsbeleuchtungen brauchen in der Regel wenige Watt. Den Fernseher eine Stunde ausschalten und man kann eine ganze Woche beleuchten damit.
11216
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
14.12.2017 15:51registriert April 2014
Weihnachtsbeleuchtung kann sehr schön sein aber auch sehr grausig 🙈
Gerade aber wenn es früh dunkel wird, finde ich dezente, feine Beleuchtungen toll 😍
945
Melden
Zum Kommentar
avatar
RozaxD
14.12.2017 16:23registriert Juni 2017
Ich mag Weihnachtsbeleuchtung...
7622
Melden
Zum Kommentar
22
31 aussergewöhnliche Möbelstücke, die du nicht kaufen würdest, aber doch irgendwie willst

Diese Möbelstücke findest du definitiv nicht im 0815-Möbelgeschäft, denn sie sind für alles andere als für den Mainstream gedacht. Ob man sie jetzt als schön oder hässlich bezeichnen will, muss jeder selber entscheiden. Fakt ist: Wer sich so etwas in die Wohnung stellt, mag es definitiv aussergewöhnlich.

Zur Story