Wer schon einmal die Simpsons geschaut hat, kommt um ihn beinahe nicht herum: Den Kwik-E-Mart, also den Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird und in dem beispielsweise «Squishees» gekauft werden können. Eigentlich handelt es sich dabei um die fiktive Parodie eines amerikanischen Gemischtwarenladens, jetzt wird der Kwik-E-Mart aber tatsächlich Realität.
Das ist der Kwik-E-Mart:
1 / 5
Kwik-E-Mart
So sieht der Kwik-E-Mart in den USA aus. (Bild: Twitter)
In Myrtle Beach in South Carolina eröffnet am Freitag der erste Kwik-E-Mart der Welt. Dieser sieht jenem aus der Serie auch sehr ähnlich. Nicht nur die Einrichtung soll aber an die Simpsons erinnern, sondern auch das Angebot. Es soll dort künftig «Heat-Lamp Dogs», «Squishees», «Buzzzz Cola», «World famous Lard Lad Donuts» und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
DunkelMunkel
21.08.2018 15:52registriert November 2017
Das sieht von innen mehr aus wie ein Museums-Shop. Geil wärs gewesen, wenn die Einrichtung auch möglichst 1:1 eingerichtet wäre und ein Inder mit Apu Frisur der Besitzer wäre.
Nicht nur Anhängsel – so erfolgreich sind die Spielerfrauen
Lisa Müller und andere Spielerfrauen möchten nicht nur als Anhang ihres Mannes dienen, sondern eigene Karrieren verfolgen. Wir haben einige davon aufgelistet.
Thomas Müller hat am vergangenen Wochenende beim letzten Heimspiel vor Tausenden Zuschauern Abschied vom FC Bayern genommen. Mit dem Verein feierte er seine grössten Erfolge als Profifussballer. Aus diesem Grund kamen neben zahlreichen Fans und der Klubführung auch viele Freunde und Familienmitglieder, um seinen Abschied mit ihm zu feiern. Doch eine wichtige Person fehlte: Müllers Frau Lisa.