International
Leben

«Squishees» und «Buzzzz Cola»: Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

«Squishees» und «Buzzzz Cola»: Erster Kwik-E-Mart öffnet in den USA

21.08.2018, 15:1521.08.2018, 15:25

Wer schon einmal die Simpsons geschaut hat, kommt um ihn beinahe nicht herum: Den Kwik-E-Mart, also den Supermarkt, der vom Charakter Apu betrieben wird und in dem beispielsweise «Squishees» gekauft werden können. Eigentlich handelt es sich dabei um die fiktive Parodie eines amerikanischen Gemischtwarenladens, jetzt wird der Kwik-E-Mart aber tatsächlich Realität.

Das ist der Kwik-E-Mart:

1 / 5
Kwik-E-Mart
So sieht der Kwik-E-Mart in den USA aus. (Bild: Twitter)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In Myrtle Beach in South Carolina eröffnet am Freitag der erste Kwik-E-Mart der Welt. Dieser sieht jenem aus der Serie auch sehr ähnlich. Nicht nur die Einrichtung soll aber an die Simpsons erinnern, sondern auch das Angebot. Es soll dort künftig «Heat-Lamp Dogs», «Squishees», «Buzzzz Cola», «World famous Lard Lad Donuts» und weitere Artikel aus der Simpsons-Serie zu kaufen geben.

Ein Besucher hat den Laden bereits gefilmt:

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DunkelMunkel
21.08.2018 15:52registriert November 2017
Das sieht von innen mehr aus wie ein Museums-Shop. Geil wärs gewesen, wenn die Einrichtung auch möglichst 1:1 eingerichtet wäre und ein Inder mit Apu Frisur der Besitzer wäre.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
21.08.2018 16:19registriert September 2017
Da fehlt die El-Barto-Sprayerei auf der Seite.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
21.08.2018 16:02registriert Juli 2017
Die geldgeile Disney Maschine läuft...
00
Melden
Zum Kommentar
14
Einfach schön: 22 Mal Claudia Schiffer in Roben von Valentino
Der Tod des grossen italienischen Modeschöpfers hinterlässt eine Lücke. Zum Glück bleiben auch viele Erinnerungen an seinen Pomp und Glamour.
Valentino (1932 bis 2026) sagte einmal, er möge Models nun mal nur dünn. Nur dann könne er sie genau so dekorieren, wie er wolle, an einer runderen Frau würden alle seine Maschen und Volants, seine Raffungen und Spitzen doof aussehen. Er war gerade 80, als er dies im Guardian zu sagen wagte. Er kam aus einer anderen Zeit, man nannte ihn den «Kaiser» der italienischen Modeszene, so richtig modern war er ein halbes Jahrhundert zuvor gewesen, aber er schuf noch immer prächtige, immer ein bisschen barock anmutende Mode, die prima für den Zirkus der Oscar-Teppiche taugte.
Zur Story