Nebel
DE | FR
Quiz
Leben

Hochzeitsquiz: Wie gut kennst du dich aus?

Wenn du im Hochzeitsquiz nicht 7 Punkte schaffst, wirst du am Altar stehen gelassen!

24.06.2018, 13:2225.06.2018, 06:28
Mehr «Quiz»

Kaum hat der Sommer angefangen, stürmen auch schon gefühlt eine Million Heiratswillige in die Kirchen und Standesämter. Ob auch du bald unter die Haube kommst, zeigt sich im folgenden Quiz! Und wenn du schon verheiratet bist, sollte das ja alles ein Leichtes für dich sein. ;)

Quiz
Und? Heiratest du bald?

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5

Liebe Huberquizzer

Zur Story