DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Zwei Spieler vom selben Klub – doch wer sind sie?
Zwei Spieler vom selben Klub – doch wer sind sie?

Erkennst du diese National-League-Spieler auch ohne Helm?

22.09.2021, 17:53

Die Saison in der National League ist seit einigen Wochen wieder in vollem Gange. Bis zu drei Mal in der Woche sehen die Fans die Spieler ihrer Lieblingsklubs in Vollmontur übers Eis flitzen. Doch deutlich weniger häufig sieht man die Spieler ohne Ausrüstung und vor allem ohne Helm.

Mit der vollen Haarpracht sichtbar sehen die Akteure plötzlich ganz anders aus. Erkennst du sie auch so?

Wichtig! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir ein Bild von einem Spieler der Schweizer National League. Du musst uns sagen, um welchen Spieler es sich handelt.
  • Es reicht, den Nachnamen des Spielers einzugeben.
  • Du musst deine Antwort mit Enter eingeben! Der grüne Button gibt dir nur den nächsten Hinweis.
  • Pro Frage hast du 5 Versuche, sie richtig zu beantworten.
  • Dir stehen auch zwei Hinweise zur Verfügung: der Klub des Spielers und die Position des Spielers.
  • Doch es gilt: Errätst du den Spieler ohne Tipps, gibt es für die richtige Antwort drei Punkte. Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

Teste dein Sportwissen noch weiter:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

1 / 18
Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären
quelle: watson / lea senn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Despacito mit Eishockey-Spielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

7 Dinge, die zum Start der National-League-Saison aufgefallen sind

Rund ein Fünftel der National-League-Qualifikation ist bereits wieder gespielt. Wir blicken auf die Dinge, die in den ersten zehn Runden auffällig waren.

Gefühlt hat die National-League-Saison erst gerade begonnen. Doch tatsächlich ist schon fast ein Fünftel der Spielzeit durch – die Teams haben zwischen sieben und elf Spielen absolviert. Wir blicken auf die ersten Runden der Meisterschaft zurück und sagen, was besonders aufgefallen ist.

Chris McSorley ist in Lugano angekommen. Unter dem neuen Trainer schiessen die Tessiner ligaweit am meisten auf das gegnerische Tor und haben auch die meisten Schüsse aus dem Slot. Ähnliches war unter McSorley …

Artikel lesen
Link zum Artikel