Beim Betrachten der vergangenen WEF-Mottos haben wir festgestellt: Es ist gar nicht so einfach, sie von den Slogans aus der Autowerbung zu unterscheiden. Schaffst du es?
«Akteure für eine kohärente und nachhaltige Welt» – unter diesem Motto tagt derzeit die Wirtschaftselite aus der ganzen Welt in Davos. So unterschiedlich die Slogans jedes Jahr sind, eines haben sie gemeinsam: Sie klingen so abgedroschen wie aus der Autowerbung. Darum lassen wir dich nun raten: Ist es ein WEF-Slogan oder eine Autowerbung?
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26 skurrile Bilder aus den Tiefen des World Wide Web
Willkommen zu einem wilden Ritt durch die Tiefen des Internets, wo Absurdität auf Humor trifft und Skurrilität zum Alltag gehört. Schnall dich an, denn was du gleich sehen wirst, ist eine Sammlung von Bildern, die so zufällig sind, dass sie fast schon wieder Kunst sind. Oder zumindest etwas, das dich für einen Moment den Alltag vergessen lässt.