Spass
Cute News

Du bist ein Sportmuffel? Diese Tiere fühlen mit dir!

Cute News

So schwer ist der Alltag eines Sportmuffels – in 25 lustigen Tier-GIFs

05.10.2018, 09:2305.10.2018, 10:05
Mehr «Spass»

Cute news, everyone! Kennt ihr das? Es ist endlich mal wieder an der Zeit, dass ihr etwas Sport macht – denken zumindest eure Freunde. Bei mir ist das nicht anders. Meistens läuft das dann in etwa so ab:

Phase 1: Meine Freunde wollen mich zum Sport überreden

Meine erste Reaktion:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Meine zweite Reaktion. (Weil sie einfach nicht locker lassen):

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Meine Reaktion, wenn sie auch nach meinem bösen Blick noch immer nicht aufgegeben haben:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Die Reaktion meiner Freunde: Sie nehmen mir mein Fastfood weg.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und weil ich zu langsam bin, kann ich dagegen nichts tun. Gar nichts!

Faultier
Cute News
Bild: Giphy

Also gebe ich schlussendlich doch nach.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Phase 2: Wir müssen uns über die Sportart einig werden

Was ich mir vorstelle:

Rollschuhfahren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Schaukeln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hüpfen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Was sich meine Freunde vorstellen:

Rennen auf dem Laufband.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Treppensteigen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Sit-ups.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Worauf wir uns einigen:

Irgend eine neue, schräge Trendsportart.

Animiertes GIFGIF abspielen
Tennisballing?Bild: Giphy

Phase 3: Das Training beginnt

Die Aufwärmübungen kriege ich gerade noch so hin:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Doch danach ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... läuft ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... einfach ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

... nichts ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... mehr ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... rund.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Phase 4: Ich habe es überstanden

Endlich unter die Dusche!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und weil ich so schwach bin viel Sport gemacht habe, gibt es jetzt wieder Fastfood.

Hamster
Cute News
Bild: Giphy

Hmm, Pizza.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Das Allerbeste kommt natürlich zum Schluss: Ich kuschle mich in meine warme Decke ein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Phase 5: Die Nachwehen

Am nächsten Tag bin ich ungefähr so fit:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
So, das war's bereits. Euch allen ein gutes Wochenende. Und übertreibt es nicht mit dem Sport.

Winke, winke.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
PS: Wie sportlich bist du unterwegs?

Noch ein sportliches Tier: Springendes Eichhörnchen stiehlt beim Baseball allen die Show:

Auch sehr sportlich: Falter legen 4000 Kilometer zurück

Video: srf/SDA SRF

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
05.10.2018 09:41registriert August 2017
Ich, nachdem sie mich dann doch zum Sport überredet haben:
Animiertes GIFGIF abspielen
1641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
05.10.2018 10:15registriert März 2014
Ich wollte mal in's Fitness-Studio - aber ich hab' die Tür nicht aufgekriegt.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tedmosbyisajerk.com
05.10.2018 10:38registriert Oktober 2018
Leider muss ich feststellen, dass alle gezeigten Tiere wesentlich sportbegabter sind als ich.
570
Melden
Zum Kommentar
16
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story