Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune



Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Etwas Fluffiges für den Anfang.

Bild

Bild: Imgur

Nächste Woche soll es wieder kälter werden. Darum warm einpacken.

Igel

Glaubst du nicht? Guckst du hier. Bild: Imgur

Weil euch die Baby-Igel letzte Woche so gefallen haben:

Igel Neugeborene

Bild: Imgur

Und wenn sie etwas älter sind, sehen sie aus, wie stachelige Glöckner von Notre Dame.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Gut. Nun gibt es einen kurzen Hunde-Dump. Ihr wisst schon: Weil Hunde toll sind.

Sportlicher Corgi.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Finde den Hund.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Umfrage

Gefunden?

1,068

  • Jap.100%

Eine Decke mit Gesicht.

Hund

Bild: Imgur

Ziel erreicht. Irgendwie.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: ezgif

Wenn Welpen die Welt entdecken Teil 1:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Wenn Welpen die Welt entdecken Teil 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Erwachsene Hunde sind aber genauso:

Hund mit Schildkröte

Bild: Imgur

Huuui!!!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Er veranschaulicht ziemlich gut, was er möchte.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Wenn du auf einer öffentlichen Toilette bist, jemand bei dir rein will und du merkst, dass du vergessen hast, abzuschliessen.

Bild

Bild: Imgur

Eier. Die Erzfeinde aller Hunde.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Nächstes Mal klappt's sicher.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Wie er diesen Tick wohl entwickelt hat?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Weiter geht's mit dieser Katze, die gerade eine Murme putzt:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Irgendwelche Gecko-Fans hier?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Umfrage

Irgendjemand?

1,780

  • Ja, hier!77%
  • Nope.23%

Jemand soll ihn bitte boopen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Süsse Raupe für zwischendurch:

Raupe

Bild: Imgur

Baby-Chamäleons: so klein und schon so ernst!

Baby-Chamäleon

Bild: Imgur

Letzte Woche in der Kommentarsektion:

Gut, dann gucken wir uns dieses Tier doch mal etwas näher an.

Der Tüpfelbeutelmarder lebt fast ausschliesslich auf der tasmanischen Insel.

Beutelmarder

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Eastern_Quoll_(Black).jpg

Bild: wikipedia

Früher kamen sie auch in Teilen des australischen Festlands vor, gelten dort aber seit 1960 als ausgestorben.

Tüpfelbeutelmarder

Bild: Wikipedia

Es gibt nebst der dunklen Farbvariante auch noch eine hellere. Gemeinsam haben sie die auffälligen, weissen Flecken.

Tüpfelbeutelmarder

Bild: Wikipedia

Tüpfelbeutelmarder erreichen ohne Schwanz eine länge von maximal 45 Zentimeter, also etwa die Grösse einer Hauskatze.

Bild

Bild: Wikimedia

Beutelmarder sehen nett aus, gehören aber zu den Fleischfressern. Sie jagen hauptsächlich nachts nach Insekten, kleineren Säugetieren, Vögeln und Reptilien.

Tüpfelbeutelmarder

Bild: shutterstock

Tüpfelbeutelmarder können pro Wurf bis zu 20 Jungtiere bekommen.

Tüpfelbeutelmarder

Bild: shutterstock

Trotzdem gilt der Tüpfelbeutelmarder als stark gefährdet.

Bild

Bedroht wird er vor allem durch eingeschleppte Tiere wie Hauskatzen und Füchse.

Tüpfelbeutelmarder

bild: flickr/rexness

Eigentlich sind Tüpfelbeutelmarder Einzelgänger, die bevorzugt in trockenen Gebieten oder aber auch in feuchten Wäldern leben.

Tüpfelbeutelmarder

bild: flickr/rick sharloch

Aktuell gibt es Bemühungen, den Tüpfelbeutelmarder in einem Tierreservat wieder auf dem Festland Australiens anzusiedeln.

Es ist Freitag – nur noch kurz anstrengen und dann ist Wochenende
und nun zu den herzigen Dingens:

ein Quoll zu deutsch Beutelmard̶e̶̶r̶

Bild: userinput

Willkommen im Haus des Flausches.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

«Was für eine Verschwendung von 20 Dollar.»

Katzen

Bild: Imgur

Wenn du denkst, du passt noch locker in deine alte Jeans – es aber nicht tust:

Bild

bild: imgur

Zu viel Party?

Chamäleon

Bild: Imgur

Übersetzung:

«Ich arbeite in einem Tierspital und heute haben wir ein krankes Chamäleon reinbekommen, welches wir aufpäppeln müssen. Unnötig zu erwähnen, dass wir sie ein bisschen in unser Herz geschlossen und sie Susan getauft haben. Ihr Kissen ist ein Watteball, ihre Decken sind Vierecke aus Gaze und ihr Kopfwärmer ist die Fingerspitze eines Handschuhs, der mit Wasser gefüllt wurde.»

Ah, ah, ah, ah, ah Stayin' alive!

Gecko

Bild: Imgur

Die Welt aus der Sicht eines Marienkäfers:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Wisst ihr, was wir schon lange nicht mehr hatten? Die kürzeste Slideshow der Welt!

Bitte sehr: die kürzeste Slideshow der Welt Teil 7:

Und falls du die anderen sechs verpasst hast:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 6:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 5:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 4:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 3:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 2:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 1:

Die Chuck Norrisse der Tierwelt: Kanadagänse.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Hübscher Delfin.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Kann ein Fisch herzig sein? Sagt ihr es mir:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Umfrage

Und?

  • Abstimmen

1,482

  • Jap. Definitiv sehr herzig.68%
  • Nein. Fische sind einfach nur unherzig.9%
  • Ist unherzig überhaupt ein Wort?23%

Habt ihr gewusst, wie gross ein Elch eigentlich werden kann? Spoiler: sehr gross!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Kommen wir zu unserem wöchentlichen User-Tierfoto. Es gab viele Einsendungen. Wir haben uns für das Foto von User Maeci entschieden.

Das ist Mandarindli. Also eine der beiden. Welche, hat uns Maeci nicht verraten. Egal! Sie sind beide superherzig. 13/12 Cuteness-Punkte!

Bild

Bild: userinput

Das nächste Foto gibt's dann nächste Woche.

Hast du auch ein sehr cutes Foto? Schick es mir:

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Snob-Schildkröte.

Bild

Bild: Imgur

Ein kleiner Spalt für uns, ein grosser für diesen Baby-Frett.

Bild

bild: imgur

Basketball-Maus.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

Ein Meer von Meeren.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Imgur

So, das war's für diese Woche. Geniesst euer Weekend.

Schlaft mal wieder aus.

Bild

Bild: Imgur

Zum Abschluss gibt es dieses GIF. Was die Schnecke da genau macht? Keine Ahnung. Eine Fitness-Übung? Ach, schaut es euch am besten selbst an.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und Tschüss.

Rabe macht Nachbarschaft unsicher:

abspielen

Mehr Ruedis:

Mehr Cute News

27 Beweise, dass Vögel einfach nur fies sind – höflich ausgedrückt

Link zum Artikel

31 Tiere, die dein Wochenende ziemlich genau vorhersagen

Link zum Artikel

Immer schön lächeln, das Weekend steht an – aber vorher gibt's noch lustige Tierbilder

Link zum Artikel

Ein Waschbär kommt selten allein. Zeit für lustige Tierbilder

Link zum Artikel

Diese 19 Tiere hatten noch mehr Pech als unsere Fussball-Nati 

Link zum Artikel

Tiere sind immer lieb und herzig? Dann kennst du diese 21 Krawallbrüder noch nicht

Link zum Artikel

Sag heute all deine Termine ab! So viele lustige Tierbilder gab es noch nie

Link zum Artikel

Diese 23 Tiere haben noch eine Rechnung offen – und werden dabei ganz schön fies!

Link zum Artikel

Diese 23 Katzen und Hunde geben einander so richtig eins aufs Dach 😼🤜🐶

Link zum Artikel

Huch! Schon wieder Zeit fürs Weekend. Aber vorher gibt's noch die lustigsten Tierbilder 

Link zum Artikel

7 Tiere, die mehr Glück als Verstand haben – und 14, die auf die Nase fallen

Link zum Artikel

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Link zum Artikel

Diese 23 Tiere zeigen dir, wie man sich bei dieser Hitze richtig verhält

Link zum Artikel

Deine To-do-Liste für heute: 19 lustige Tiere angucken und dann ab ins Weekend!

Link zum Artikel

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Lustige Tierbilder und dann Weekend!

Link zum Artikel

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Link zum Artikel

45 herzerwärmende Tierbilder für einen flauschig-lustigen Start ins erste Weekend 2019

Link zum Artikel

Alles, was du heute brauchst, sind diese 23 ultra-herzigen Tiere (und danach das Weekend)

Link zum Artikel

25 lustige Tiere für einen tollen Start ins Weekend (inkl. 1 dicken Ott)

Link zum Artikel

Bereit für 33 lustige Tierbilder? (Auf einem davon sitzt eine Eule im Schneidersitz)

Link zum Artikel

Über 40 lustige Tiere, die deine gute Laune auf ein neues Level heben

Link zum Artikel

Wenn ein wütendes Alpaka aus dem Auto guckt, kann das nur lustige Tierbilder bedeuten

Link zum Artikel

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Link zum Artikel

Tiere sind die besten Komiker – besonders diese 21 Krawallbrüder! 😁

Link zum Artikel

Die lustigen Tierbilder sind da – heute musst du aber selber etwas mithelfen

Link zum Artikel

Die heutigen Tierbilder sind nicht nur lustig, sondern auch lehrreich!

Link zum Artikel

Vier Otten für ein Halleluja! Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche

Link zum Artikel

23 Tier-GIFs, vollgestopft mit Fails, Wins und gaaanz viel Jööö

Link zum Artikel

Hatschi! 🤧 Diese 21 Tiere leiden genauso unter dem Heuschnupfen wie du

Link zum Artikel

19 glückliche Tiere, die dich mit ihrer guten Laune garantiert anstecken werden

Link zum Artikel

Nach diesen 19 Tier-GIFs wünschst du dir nichts sehnlicher, als dass es endlich schneit

Link zum Artikel

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

Link zum Artikel

So schwer ist der Alltag eines Sportmuffels – in 25 lustigen Tier-GIFs

Link zum Artikel

19 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Link zum Artikel

23 Tiere, bei denen du zuerst denkst «Jööö», dann «WTF?!» und dann wieder «Jööö»

Link zum Artikel

Du findest diesen Brot-Hund schon lustig? Dann solltest du mal das Elvis-Schwein sehen

Link zum Artikel

Der Winter hat auch sein Gutes – nämlich diese lustigen Tiere im Schnee

Link zum Artikel

23 lustige Tier-GIFs mit Aufmunterungs-Garantie 👍

Link zum Artikel

23 Tiere, die garantiert schusseliger sind als du 😵

Link zum Artikel

Wenn ein Bison Trampolin springen will, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

97
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
97Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chainsaw-Sarah 02.03.2019 07:56
    Highlight Highlight Können wir mal über die Entenparade in diesem Weingut in Südafrika reden?

    Play Icon
  • muesli87 02.03.2019 00:50
    Highlight Highlight Übrigens sind Gekos super 🤩
    Benutzer Bild
  • Mimimi_und_wow 01.03.2019 18:59
    Highlight Highlight 1. Danke für das Verzichten von Fasnacht-Gedöns
    2. meine Güte sind die cute news cute. Danke auch dafür
  • salamandre 01.03.2019 18:18
    Highlight Highlight Der Delphin hat mich überzeugt...danke schön😂
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 17:59
    Highlight Highlight Zen-Katze









    nicht
    Benutzer Bildabspielen
    • salamandre 01.03.2019 19:09
      Highlight Highlight Die vollen Prügel...Hammer!
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 17:38
    Highlight Highlight Gelenkiges Hündchen
    Benutzer Bildabspielen
    • Wenzel der Faule 01.03.2019 20:34
      Highlight Highlight Gummibärensaft oder Spinat von Popeye?
  • honesty_is_the_key 01.03.2019 17:23
    Highlight Highlight Merci vielmals Pascal für die sehr sehr herzigen cute News, insbesondere was die Hunde anbelangt . Ich gestehe sofort - ich bin eine Hundeliebhaberin. Wobei ich auch Katzen sehr sehr gerne mag. Oh je, bin ich etwa schizopfren;-).
    • Butschina 02.03.2019 00:42
      Highlight Highlight Da schliesse ich mich dir an. Beide haben ihre Vorzüge.
      Pascal, du hast dir das Wochenende redlich verdient nach diesen obercuten Cutenews.
  • Daenerys Targaryen 01.03.2019 16:37
    Highlight Highlight Oh je, beim Titelbild dachte ich es seien Kartoffel (Körper) welche von Maden (die Gliedmassen der Hamster) befallen sind... Ich brauch Wochenende...
  • The oder ich 01.03.2019 15:01
    Highlight Highlight Man gönnt sich ja sonst nichts
    Benutzer Bildabspielen
    • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 17:55
      Highlight Highlight Ist zwar kein Flede
      Benutzer Bildabspielen
  • Voll de Morty 01.03.2019 14:52
    Highlight Highlight Ha ha, scheiss die Wand an und lass es kleben!
  • schwupsiwups 01.03.2019 14:48
    Highlight Highlight Sehr toll heute 😍
  • Räuber&Liebhaber 01.03.2019 14:17
    Highlight Highlight ouhhhww <3 Okovango-Delfine <3
  • Ramy 01.03.2019 14:08
    Highlight Highlight Zum kranken Chamäleon:
    Bringts es bei dem überhaupt es mit einer Decke zuzudecken? Sind ja Kaltblüter 🤔
    • Nik G. 01.03.2019 14:28
      Highlight Highlight Ja weil Kaltblüter nur funktionieren wenn sie Warm kriegen. Deshalb liegen sie ja in die Sonne.
    • Ramy 01.03.2019 14:39
      Highlight Highlight Dann frage ich mich aber, wieso sie dem kleinen kranken Chamäleon eine Decke geben
    • Nik G. 01.03.2019 15:34
      Highlight Highlight Weil eine Decke wärme speichert. Vielleicht haben sie snoch eine Wärmelampe oder der Beutel ist warm :-)
  • Red4 *Miss Vanjie* 01.03.2019 14:04
    Highlight Highlight Vielen Dank für den Tüpfelbeutelmarder 😊😊
  • Red4 *Miss Vanjie* 01.03.2019 14:02
    Highlight Highlight Der gecke sieht aus als wäre er auf antidepressiva. Dauergrinsend
  • Drama Llama 01.03.2019 13:03
    Highlight Highlight Das Baby Frett ist aber ein Hermelin, oder? Naja, auch egal, süss ist es allemal und schlussendlich sind sowieso alles Marder. :D

    Mehr Geckos bitte! 😍
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 14:30
      Highlight Highlight Ja, vermutlich hast du recht. ^^
    • esmereldat 01.03.2019 14:39
      Highlight Highlight *Gecken
    • ReziprokparasitischerSymbiont 02.03.2019 19:02
      Highlight Highlight Jaaa! mehr Gecken! 😍 😍 😍

      und Salamander! und Eidechsen! und all die anderen herzigen kleinen Viecher :)
  • Caturix 01.03.2019 12:52
    Highlight Highlight Ah! da kommt der Ausdruck her. "Scheiss die Wand an." etwas neues gelernt ;)
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 01.03.2019 14:57
      Highlight Highlight Das war im ganzen "Hunde-Dump" auch der einzige Dump, nämmli
    • dmark 01.03.2019 22:51
      Highlight Highlight Ein "Shit-Dump" ;)
  • muesli87 01.03.2019 12:46
    Highlight Highlight Dachte also auch das geht heute lange 😉 aber sind wieder toll geworden! Vor allem die Baby-Frette war suuuper! Und ja, das mit dem Elch wusste ich, hab ich diesen Sommer live gesehen 😍
    • muesli87 01.03.2019 12:55
      Highlight Highlight Hier noch ein Foto unserer Elch-Begegnung, leider sahen wir in den drei Wochen keine freilegenden...
      Benutzer Bild
    • muesli87 01.03.2019 12:56
      Highlight Highlight Dafür ganz viele tolle Rentiere 🥰
      Benutzer Bild
    • muesli87 01.03.2019 13:00
      Highlight Highlight Übrigens bleibt Pascal halt nun bei nem halben Punkt 😜 weil eben keine Lemminge...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:46
    Highlight Highlight Schönes Wochenende an alle.
    Allen Narren, eine tolle 5. Jahreszeit
    Und den Abstinenzler: das Wochenende soll zum Kuscheln prädestiniert sein
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:40
    Highlight Highlight Nicht vergessen Freundschaften zu schliessen, auch wenn sie manchmal, nun ja, unüblich sind
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:39
    Highlight Highlight Zwischendurch einen kleinen Nuck nehmen
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:38
    Highlight Highlight Die möglichen Prämierungskonkurrenten geschickt eliminieren
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:36
    Highlight Highlight Kumpels die aus Alk... -Gründen in Schwierigkeiten kommen helfen
    Benutzer Bildabspielen
    • ReziprokparasitischerSymbiont 02.03.2019 19:21
      Highlight Highlight Ein Glück, wenn man solche Kumpels hat! Für Schildkröten ist ein Umkippen auf den Rücken lebensgefährlich. Sie sind in dieser Position völlig wehrlos und ihre Organe drücken auf die Lunge.
      Mit grosser Ausdauer schaffen sie es aber meistens, sich irgendwann selber wieder auf die Beine zu strampeln.
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:35
    Highlight Highlight sich ein wenig aufbretzeln, sonst wird man ignoriert
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:34
    Highlight Highlight und ein bisschen Tanzen üben
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:33
    Highlight Highlight Vor der Fasnachtssause immer prüfen ob das Kostüm passt
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:30
    Highlight Highlight und wenns vorbei ist:
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:29
    Highlight Highlight Apropos Fasnacht

    Manche übertreibens es gelegentlich
    Benutzer Bildabspielen
    • Mimimi_und_wow 01.03.2019 19:03
      Highlight Highlight Ich kenne Boys die immer Boys sind und sich so freuen können...
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:29
    Highlight Highlight Weil die CN heute deutlich länger waren, sei die Wartezeit verziehen. Danke

    Für einmal Capys anders, sonst sind sie ja immer diejenigen die andere befördern.
    Benutzer Bildabspielen
  • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:26
    Highlight Highlight Aber aber Pascal

    Um 11h11 aufgeschaltet und kein Fasnächtler???

    Mit einem Kumpel zurück von der Fasnacht? 😜😜
    Benutzer Bildabspielen
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 12:31
      Highlight Highlight Ich musste mich eben durch die ganzen Fasnachtsmassen kämpfen. Das hat gedauert.
    • Prodecumapresinex 01.03.2019 13:20
      Highlight Highlight @ Closchli: Ich habs mir auch schon gedacht... Pascal ist bestimmt ein heimlicher Fasnächtler (so heimlich, dass er es vermutlich selber nicht weiss!). Nebst der Aufschaltzeit gibts ja noch viel mehr versteckte Hinweise: die tanzende Echse, das Chameleon mit dem (vermeintlichen) Eisbeutel auf dem Kopf, der Hinweis aufs endlich wieder mal Ausschlafen... Sherlock, was meinst du dazu? 🕵🏼‍♀️
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 14:35
      Highlight Highlight @Prodecumapresinex: Das sind alles nur Zufälle, auch wenn ich mir nach deiner Schlussfolgerung selbst nicht mehr sicher bin, ob ich nicht doch ein heimlicher Fasnächtler bin.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lörrlee 01.03.2019 12:07
    Highlight Highlight Auch ein tolles Kerlchen:
    Hemisphaerota cyanea

    Dieses kleine Insekt hat für seine Verhältnisse gigantische Füsschen. Wenn irgendein Angreifer naht zieht es sich wie eine Schildkröte (wird daher auch tortoise beetle genannt) zusammen und erzeugt ein Vakuum zwischen den Blättern und seinen Füssen, womit es extrem viel Kraft aufbauen kann. Gab in einer Dokumentation mal ein Video, wie Ameisen versuchten es anzugreifen und es immer ein wenig läuft, dann zusammenzieht, wieder läuft, echt putzig. Leider gibt es im Internet kein Videomaterial dazu zu finden.
    Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 12:37
      Highlight Highlight Uuuh, der goldene ist ja herzig.
      Play Icon
    • Lörrlee 01.03.2019 12:55
      Highlight Highlight Ja, der ist auch super, danke. Ich liebe einfach diese riesigen Füsse, das sieht einfach super aus :D
    • Prodecumapresinex 01.03.2019 13:11
      Highlight Highlight Dieser Blick....! 😳😳😳😳

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • FrauMirach 01.03.2019 12:00
    Highlight Highlight Berner Sennenhunde olé. Na ja, Hunde überhaupt. Merci.
    • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 20:13
      Highlight Highlight und was für hilfsbereite Kameraden
      Benutzer Bildabspielen
    • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 20:20
      Highlight Highlight Berner Sennenhunde 😘

      Benutzer Bildabspielen
  • Errikson 01.03.2019 11:56
    Highlight Highlight Ob die Rampe der Meeren wohl in den Schlachthof führt?
    Bin gerade sehr deprimiert
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 01.03.2019 14:28
      Highlight Highlight Wenn das GIF nicht aus Peru kommt, haben sie wahrscheinlich Glück.
    • Errikson 01.03.2019 14:46
      Highlight Highlight Bitte um Aufklärung: Kommt das GIF aus Peru???
    • Voll de Morty 01.03.2019 15:12
      Highlight Highlight Ich hab bei dem Laufsteg an die Förderbänder in Sushi Restaurants denken müssen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • noemihalboffen808 01.03.2019 11:36
    Highlight Highlight Omg der Corgi auf dem Laufband, ich schmelze dahin *_* dieser Blick haha :D
  • Ale Ice 01.03.2019 11:35
    Highlight Highlight 😍Danke für dieses weitere wöchentliche Watson-Highlight und den guten Rat:
    Ich weiss jetzt, was unser Hund ab sofort lernen wird.
    Es ist nämlich recht beschwerlich, sich immer bis zum Boden zu bücken, um das Häufchen einzusammeln.💩
  • Bunnymommy 01.03.2019 11:29
    Highlight Highlight So schläft übrigens mein Kaninchen Amour (er hat sogar eine eigende Instagram Seite)
    Benutzer Bild
    • PädiTz 01.03.2019 11:45
      Highlight Highlight So schläft übrigens meine Schlange ;) Auch süss oder =)
      Benutzer Bild
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 11:54
      Highlight Highlight @PädiTz: Danke, jetzt habe ich Lust auf saure Apfelringe.
    • noemihalboffen808 01.03.2019 11:59
      Highlight Highlight @Bunnymommy wie heisst die instagram Seite? :D ich abonniere gleich :P
    Weitere Antworten anzeigen
  • Urs-77 01.03.2019 11:21
    Highlight Highlight Mann das ging echt lange heute! Hast uns ganz schön warten lassen!
    Du hast nichts anderes zu tun als die cute news zu machen und trotzdem dauert das so lange?!
    Das kannst du besser!

    Spass bei Seite, danke für die cn!!
    • Pascal Scherrer 01.03.2019 11:36
      Highlight Highlight Hehe. Nächste Woche dann wieder um 6.00 Uhr. ;)
    • hakuna matata aka Closchli 01.03.2019 12:31
      Highlight Highlight Ich war schon vor 5 kribelig und habe auf CN gewartet
      Benutzer Bildabspielen
    • Bro J from da Nazareth 01.03.2019 13:33
      Highlight Highlight da muss man heulen. Das Kätzchen versucht sich den Fisch ins Maul zu schieben, was aber nicht geht. *heul* armes Kätzchen.
    Weitere Antworten anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel