Spass
Cute News

Die lustigsten und besten Bilder und GIFs von Tieren.

Cute News

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

27.10.2017, 09:1227.10.2017, 15:02
Mehr «Spass»

Cute news, everyone! Ich hab mir gedacht: Heute mach ich mal keine Bildergeschichte. Stattdessen gibt es ein Best-of-Cute-News.

Beginnen wir mit dem allerersten Beitrag. Die Pilot-Episode, sozusagen. Damals hatte das Baby noch keinen Namen. Ich wollte eigentlich nur mal beweisen, dass auch andere Tiere lustig sein können. Dass daraus eine wöchentliche Reihe werden könnte, daran habe ich gar nie gedacht.

Darin ging es unter anderem um Gürteltiere.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ich fand die schon immer toll, also habe ich es riskiert und sie in den Beitrag genommen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und anscheinend war ich nicht der einzige Gurten-Fan.

Ansonsten gab es in der ersten Episode noch:

Flamingos.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Haie.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wasserschweine.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Enten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eulen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und den sehr kurligen Tagschläfer.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Zwei Wochen später gab es bereits das dritte Mal herzige Tiere. Diesmal mit folgendem Thema:

Dort drin gab es zum Beispiel Pandahunde.

Hunde wären gerne Pandas
Bild: Pinterest

Pandakrokodile.

Panda-Krokodile
bild: petslady
Oder heissen die jetzt Pankos?

Es gibt sogar Pandaameisen.

Tiere, die lieber Pandas wären
bild: petslady

Ausserdem gab's auch ein GIF mit sehr vielen Otten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Oh, der Fuchs im Blumenkasten. Den fand ich super. Und nein, der ist nicht tot. Der hatte nur ne harte Nacht hinter sich.

Da gab's auch erstmals wieder eine Katze. (Weil sie es echt verdient hatte).

Katze schläft unter Toilettenpapier

Ich hatte euch auch das amerikanische Stachelschwein aka Baumstachler vorgestellt.

Amerikanisches Stachelschwein
Bild: pinterest

Und die Reaktionen darauf:

Sie meint diese hier:

Eichhörnchen machen Löffelchen
Bild: pinterest

Ausserdem habe ich das erste Mal Bekanntschaft mit gewissen watson'schen Schreibweisen gemacht.

Also, hier die korrekte Bezeichnung: Zwei süsse Baby-Otten.

Baby-Otter schlafen
Bild: pinterest

Sind wir jetzt wieder Freunde?

Manati
Bild: imgur

Und mein absolutes Highlight aus dem Beitrag: Diese fette Robbe.

Robbe funny
Bild: pinterest

Ach Mist, den hier find ich auch mega lustig.

Surprise
bild: pinterest
Der nächste Artikel lief besonders gut. Warum wohl? 😒
Und damit das hier nicht eine unendliche Geschichte wird, beschränk ich mich ab jetzt auf jeweils drei Bilder pro Beitrag.

Zuerst dieses super Bild. Timing und so.

Rabe Photobomb

Dann diese arschige doofe Möwe.

Möwe
http://www.rantpets.com/2015/09/08/15-greatest-bird-photobombs-of-all-time/
Bild: rantpets

Und dann noch dieser mega gruselige Seehund.

Creepy Photobomb
http://cdn.viralscape.com/wp-content/uploads/2014/07/Scary-Photobomb-22.jpg
Auch der nächste Beitrag lief ausserordentlich gut ...

Vermutlich wegen dieser Zentaurin.

Centaur
Bild: imgur

Oder vielleicht wegen dieser Mutantenziege?

Ziege Ziege
Bild: imgur

Schlussendlich war es vermutlich doch dieser Tausendfüsservogel, der euch so faszinierte.

Spider-Bird, Spinnen-Vogel
Bild: imgur
Einmal habe ich auch eine Photoshop-Cute-News gemacht.

Mit Katzen-Faulten.

Kazten-Faultier

Ganz vielen Faultier-Katzen.

1 / 22
Faultier-Katzen
quelle: tumblr/slittens
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Über den korrekten Namen wurde rege diskutiert.

Und selbstverständlich hat es immer jemanden, der sich beschwert ...

Mein Liebling: Der Hunduin. (Und nicht Huskuin! 😒).

Hunduin

http://1funny.com/wp-content/uploads/2010/04/wolf-penguin.jpg
Bild: 1funny
Okay, machen wir einen kleinen Sprung vorwärts. An Weihnachten gab es natürlich eine Feiertags-Edition.

Der Einstieg in den Artikel sah da so aus:

Nikolaus, Samichlaus Santa Clause muss eine Diät machen.
Bild: shutterstock/watson.ch

Sogar ein Weihnachts-Ott war dabei.

Weihnachts-Otte
Kommen wir zum nächsten Beitrag.
Du hast aber gesagt, drei Bilder pro Rückblick. 😒

Wie wär's mit einem Weihnachtsbiber?

Biber mit Weihnachtsdeko.

http://cuteoverload.com/2012/12/19/congratulations-more-maxs-holidayoverload-winners/
Dann wurde es Zeit für Schnurrbärte.

Monsieur Gurte.

Gürteltier mit Schnautz
Bild: shutterstock/watson

Sssenor Snaketti.

Cobra (Schlange) mit Schnurrbart.
Bild: shutterstock/watson

Fred.

Flusspferd Nilpferd mit Schnauz
Bild: Shutterstock/watson

Auch unsere Leser können Photoshop:

Jetzt hab ich dich namentlich erwähnt, wie du dich dafür bedankst, dass ich dich namentlich erwähnt habe. Mindfuck!!!

Und weiter geht's. Irgendwann gab's mal noch fiese Tiere.

Da gab es zum Beispiel eine Mörderkrabbe.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Eine ziemlich lustige Assi-Ente.

Ente läuft durch feuchten Zement.

http://www.qbn.com/topics/653204-nature-of-the-day/?page=16&sort=4
Bild: qbn

Und dieser mega hilfsbereite Hund.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Bonus: Das fieseste Känguru von Australien.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Das waren jetzt aber vier Bilder.
Dann hatten wir ja zwischendurch dieses total schwierige Quiz.
Quiz
An diese Cute News kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das Titelbild ist cool.

Aber anscheinend ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

... ging es um Hunde.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
1 / 11
Die Hunde-Wohlfühl-Slideshow
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und diesen Fisch.

Happy Fisch
Cute News
http://imgur.com/gallery/r4FW6
Bild: Imgur
Ah, und einmal hab ich euch noch Nasenbären vorgestellt. Die sind einfach toll.

Beweis B:

Nasenbär
Cute News
https://www.flickr.com/photos/vil_sandi/27878316855

Beweis C:

Nasenbär.
Cute News.
https://www.flickr.com/photos/lindadevolder/32438101210
Aus den Kommentaren des Beitrags:

Besagter Hase:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
So, das war's. Mit diesem sehr verstörenden, letzten Eindruck entlasse ich euch ins Wochenende.

Aber zuvor gibt es wieder einmal ein Endlos-GIF für den Schluss.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und nun gucken wir uns noch Baby-Waschbären an:

Video: watson

Und weil lustig: Hühnerbeichten.

1 / 16
Hühnerbeichten
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story