Nebel
DE | FR
Spass
Cute News

Lustige und süsse Tierbilder gibt es nur bei den Cute News

Cute News

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

22.02.2019, 05:01
Mehr «Spass»

Cute news everyone!

Eure To-do-Liste für heute:

  • Cute News angucken.
  • Kommentieren.
  • Wochenende machen. (Falls ihr erst angefangen habt zu arbeiten, ist das okay. Dann gibt es eben ein verlängertes Weekend).

Gut, beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt auf eurer Pendenzenliste: den Tierbildern und -gifs.

Wenn am Morgen jeweils der Wecker klingelt:

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Wenn du dann endlich frei hast und etwas Sinnvolles tun solltest:

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Die beiden sehen definitiv vertrauenswürdig aus:

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Übersetzung:

«Wir sind vom technischen Support und hier, um ihre Cookies zu löschen.»

Ein erstes Bild aus «Jurassic World 3: Cats vs. Dinosaurs»

Bild
bild: imgur

So geht Einkuscheln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Klingt wie ein Plot für einen B-Movie:

Bild
Bild: Imgur

Noch schlimmer: eine «Scream»-Mörder-Eiche!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Immer diese mühsamen Naturfotografen, welche die Strasse blockieren!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen:

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Geht es nur mir so, oder heckt dieser Ott gerade eine Fiesigkeit aus?

Lustige Tiere
Bild: Imgur
Ist Fiesigkeit überhaupt ein richtiges Wort?

Du lernst? Lass mich dir helfen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Meme
Bild: Imgur
«Mein Igel bekam letzte Nacht Junge und sie sind so ziemlich die süssesten kleinen Hodensäcke, die ich jemals gesehen habe.»

Curling mit Enten. Sozusagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Für alle, die ein Happy End mögen:

Bild
Bild: Imgur
«Irgend so ein Ar*** warf diese zwei Kätzchen vor meinen Pitbull, damit er sie frisst. Zum Glück ist mein Hund ein riesiger Angsthase und bekam den Schreck seines Lebens wegen dieser zwei Baby-Katzen.»

Ist sie tot? Natürlich nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

So geht Teamwork.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende:

1 / 5
Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussballspielen können sie definitiv beide nicht.

Bild
Bild: Imgur

Falls du dich schon immer gefragt hast, mit welchem Treibstoff ein Hundeschlitten läuft:

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Redest du mit mir?

Bild

Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich:

1 / 17
Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sie sehen super aus – und sie wissen es.

Bild
bild: imgur

Süsser Gamer für zwischendurch.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Wenn ich eine Ente wäre.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Noch mehr Enten:

1 / 26
Enten – einfach so
Enten sind gut. Schau dir Enten an. (Keystone)
quelle: epa / heiko junge
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die neuste Mode vom Catwalk.

Lustige Tiere
Badum-ts!Bild: Imgur

Wenn du nicht akzeptieren willst, dass du erwachsen geworden bist.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Nein, der Hund brennt nicht.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Wenn dich ein komischer Typ von der Seite anquatscht.

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren:

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wo hört die Schildkröte auf und wo fängt das Erdreich an?

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Unterdessen in einem anderen Land:

Lustige Tiere
Bild: Imgur

Gibt's auch in der Single-Edition:

Lustige Tiere
Bild: Imgur
Letzte Woche habe ich einen User-Input von Urs-77 erhalten.

Das ist seine Zwergpudel-Dame Emilia Lou. Wirklich ein sehr herziger Hund. Besonders die Frisur. Das hat bestimmt Stunden gedauert, die so hinzukriegen. 13/12 Cuteness-Punkten.

Zwergpudel Emilia Lou
Bild: Userinput

Ich werde jede Woche ein Tier nach seiner Cuteness bewerten – natürlich nur nach Rücksprache mit meinem Expertenteam.

Gut, kommen wir als nächstes zum Tier der Woche. Heute möchte ich euch den Erdwolf vorstellen.

Der Name ist ein bisschen irreführend, denn eigentlich ist er gar kein Wolf.

Erdwolf
Bild: Imgur

Viel mehr gehört er zur Familie der Hyänen.

Erdwolf
Bild: Imgur

Allerdings unterscheidet er sich im Körperbau stark von seinen bekannteren Verwandten.

Erdwolf
Bild: Imgur

Ein Erdwolf misst von Kopf bis Rumpf etwa 55 bis 80 Zentimeter. Der buschige Schwanz trägt noch einmal 30 Zentimeter zur Gesamtlänge bei.

Erdwolf

Leben tut der Erdwolf ausschliesslich in zwei geografisch getrennten Gebieten in Afrika.

Erdwolf

Vor allem in Südafrika, Äthiopien, Somalia und Kenia trifft man ihn an.

Erdwolf

Man glaubt es kaum, aber die Nahrung des Erdwolfs besteht hauptsächlich aus Termiten.

Erdwolf

Damit gehört er zu den wenigen insektenfressenden Säugetieren.

Erdwolf

Und so herzig sieht ein junger Erdwolf aus:

Surprise
Bild: Reddit

Falls du noch Lust auf mehr aussergewöhnliche Tiere hast:

Letzte Woche gab es in der Kommentarspalte übrigens ein kleines Drama:

Damit das in Zukunft nicht wieder passiert: Videos können in der Kommentarspalte nicht hochgeladen werden. Nur Fotos und GIFs. Ihr könnt aber Youtube-Videos einbinden.

Es gibt aber noch ein Happy End, denn «why?» hat mir 1 glücklichen Schaf per Mail geschickt.

Hier ist es:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: userinput
So. Mit diesem Happy End verabschiede ich mich von euch. Und nicht vergessen: Ihr habt jetzt noch zwei Punkte auf eurer To-Do-Liste.

Mit 800 Schafen durch den Schnee:

Video: srf

Immer noch lustig: Die Finalisten der Comedy Wildlife Awards 2017:

1 / 42
Die Finalisten der Comedy Wildlife Awards 2017
quelle: the comedy wildlife photography awards / bence mate
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
115 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
22.02.2019 07:05registriert September 2015
"Siehst du!? Der da wars! Der hat mir das Brot geklaut!!"
Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit
"Siehst du!? Der da wars! Der hat mir das Brot geklaut!!"
1290
Melden
Zum Kommentar
avatar
schwupsiwups
22.02.2019 06:42registriert Juni 2018
zum Glück haben wir 1 glückliches Schaf noch gesehen. Wir hätten was verpasst sonst 😍
1080
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
22.02.2019 07:50registriert April 2014
Die Cute News bereiten einfach immer Freude 😊
Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit
Die Cute News bereiten einfach immer Freude 😊
830
Melden
Zum Kommentar
115
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story