DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Halt! Hier gibt's deine wöchentliche Ration Flauschigkeit

22.02.2019, 05:01

Cute news everyone!

Eure To-do-Liste für heute:

  • Cute News angucken.
  • Kommentieren.
  • Wochenende machen. (Falls ihr erst angefangen habt zu arbeiten, ist das okay. Dann gibt es eben ein verlängertes Weekend).

Gut, beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt auf eurer Pendenzenliste: den Tierbildern und -gifs.

Wenn am Morgen jeweils der Wecker klingelt:

Bild: Imgur

Wenn du dann endlich frei hast und etwas Sinnvolles tun solltest:

Bild: Imgur

Die beiden sehen definitiv vertrauenswürdig aus:

Bild: Imgur

Übersetzung:

«Wir sind vom technischen Support und hier, um ihre Cookies zu löschen.»

Ein erstes Bild aus «Jurassic World 3: Cats vs. Dinosaurs»

bild: imgur

So geht Einkuscheln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Klingt wie ein Plot für einen B-Movie:

Bild: Imgur

Noch schlimmer: eine «Scream»-Mörder-Eiche!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Immer diese mühsamen Naturfotografen, welche die Strasse blockieren!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Erwischt! Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen:

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Geht es nur mir so, oder heckt dieser Ott gerade eine Fiesigkeit aus?

Bild: Imgur
Ist Fiesigkeit überhaupt ein richtiges Wort?

Du lernst? Lass mich dir helfen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Bild: Imgur
«Mein Igel bekam letzte Nacht Junge und sie sind so ziemlich die süssesten kleinen Hodensäcke, die ich jemals gesehen habe.»

Curling mit Enten. Sozusagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Für alle, die ein Happy End mögen:

Bild: Imgur
«Irgend so ein Ar*** warf diese zwei Kätzchen vor meinen Pitbull, damit er sie frisst. Zum Glück ist mein Hund ein riesiger Angsthase und bekam den Schreck seines Lebens wegen dieser zwei Baby-Katzen.»

Ist sie tot? Natürlich nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

So geht Teamwork.

Bild: Imgur

Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende:

1 / 5
Die kürzeste Liebesgeschichte mit überraschendem Ende
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fussballspielen können sie definitiv beide nicht.

Bild: Imgur

Falls du dich schon immer gefragt hast, mit welchem Treibstoff ein Hundeschlitten läuft:

Bild: Imgur

Redest du mit mir?

Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich:

1 / 17
Capybaras (Wasserschweine) sehen Rafael Nadal zum verwechseln ähnlich
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sie sehen super aus – und sie wissen es.

bild: imgur

Süsser Gamer für zwischendurch.

Bild: Imgur

Wenn ich eine Ente wäre.

Bild: Imgur

Noch mehr Enten:

1 / 26
Enten – einfach so
quelle: epa / heiko junge
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die neuste Mode vom Catwalk.

Badum-ts!
Badum-ts!
Bild: Imgur

Wenn du nicht akzeptieren willst, dass du erwachsen geworden bist.

Bild: Imgur

Nein, der Hund brennt nicht.

Bild: Imgur

Wenn dich ein komischer Typ von der Seite anquatscht.

Bild: Imgur

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren:

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wo hört die Schildkröte auf und wo fängt das Erdreich an?

Bild: Imgur

Unterdessen in einem anderen Land:

Bild: Imgur

Gibt's auch in der Single-Edition:

Bild: Imgur
Letzte Woche habe ich einen User-Input von Urs-77 erhalten.

Das ist seine Zwergpudel-Dame Emilia Lou. Wirklich ein sehr herziger Hund. Besonders die Frisur. Das hat bestimmt Stunden gedauert, die so hinzukriegen. 13/12 Cuteness-Punkten.

Bild: Userinput

Ich werde jede Woche ein Tier nach seiner Cuteness bewerten – natürlich nur nach Rücksprache mit meinem Expertenteam.

Gut, kommen wir als nächstes zum Tier der Woche. Heute möchte ich euch den Erdwolf vorstellen.

Der Name ist ein bisschen irreführend, denn eigentlich ist er gar kein Wolf.

Bild: Imgur

Viel mehr gehört er zur Familie der Hyänen.

Bild: Imgur

Allerdings unterscheidet er sich im Körperbau stark von seinen bekannteren Verwandten.

Bild: Imgur

Ein Erdwolf misst von Kopf bis Rumpf etwa 55 bis 80 Zentimeter. Der buschige Schwanz trägt noch einmal 30 Zentimeter zur Gesamtlänge bei.

Leben tut der Erdwolf ausschliesslich in zwei geografisch getrennten Gebieten in Afrika.

Vor allem in Südafrika, Äthiopien, Somalia und Kenia trifft man ihn an.

Man glaubt es kaum, aber die Nahrung des Erdwolfs besteht hauptsächlich aus Termiten.

Damit gehört er zu den wenigen insektenfressenden Säugetieren.

Und so herzig sieht ein junger Erdwolf aus:

Surprise
Bild: Reddit
Letzte Woche gab es in der Kommentarspalte übrigens ein kleines Drama:

Damit das in Zukunft nicht wieder passiert: Videos können in der Kommentarspalte nicht hochgeladen werden. Nur Fotos und GIFs. Ihr könnt aber Youtube-Videos einbinden.

Es gibt aber noch ein Happy End, denn «why?» hat mir 1 glücklichen Schaf per Mail geschickt.

Hier ist es:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: userinput
So. Mit diesem Happy End verabschiede ich mich von euch. Und nicht vergessen: Ihr habt jetzt noch zwei Punkte auf eurer To-Do-Liste.

Mit 800 Schafen durch den Schnee:

Video: srf

Immer noch lustig: Die Finalisten der Comedy Wildlife Awards 2017:

1 / 42
Die Finalisten der Comedy Wildlife Awards 2017
quelle: the comedy wildlife photography awards / bence mate
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel