Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot Happens! watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich 



Ja, Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort in watson Towers gemixt. Und getrunken. An einem Nachmittag. Hier schon mal die ersten beiden:

Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Wir sagen's immer wieder: Ein Mann oder eine Frau von Welt sollte über ein elementares Wissen von klassischen Cocktails verfügen

Doch Wein predigen und Wasser trinken (haha as IF!) ist nicht so unser Ding, weshalb wir nun tatkräftig den Beweis liefern, wie einfach Cocktails zu meistern sind.

Fortsetzung folgt ...

... nächste Woche mit etwas, das sich Irish Ginger nennt, sowie dem Klassiker Margarita. Und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:

Mehr: Trinken mit Stil

Aperol Spritz hat ein Problem. Let me explain

Link zum Artikel

15 Gründe, weshalb du diesen Sommer Rum trinken solltest (okay, 15 Drinks, eigentlich)

Link zum Artikel

Easy peasy, lemon squeezy – 14 Sommer-Drinks mit nur 2 Zutaten

Link zum Artikel

Alkoholfreier Gin, Wodka, Vermouth – watsons machen den Blindtest

Link zum Artikel

Ich habe einen Tag lang versucht, so viel wie Winston Churchill zu trinken. So war's

Link zum Artikel

Frozen Cocktails! 9 super erfrischende Drinks für die schwülen Sommerabende

Link zum Artikel

Heute ist Dry Martini Day! Und wir feiern mit ... na, mit was wohl? Döh.

Link zum Artikel

Heute gibt's CoronaRitas! Der perfekte Drink zur aktuellen Lage

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch in der Hausbar steht: Hier die Drinks-Rezepte dazu

Link zum Artikel

Startup-David gegen Feldschlösschen-Goliath: so hart ist das Hard-Seltzer-Business

Link zum Artikel

«Alkohol-Mineralwasser» – wieso ich glaube, dass das Konzept funktioniert

Link zum Artikel

Heute gibt's Espresso Martini – «something that will wake me up and f*ck me up»

Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Ein Forensiker hat ein Gesicht aus einer Wodka-Flasche rekonstruiert und es ist Weird Shit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triumvir 20.10.2017 19:25
    Highlight Highlight Watson und besonders Mr. Baroni haben einfach Stil. Chapeau! :-P
  • Illuminaughty 20.10.2017 17:50
    Highlight Highlight Super Video :D
    Ich hoffe noch auf viele weitere Drinks von euch! Aber bitte nicht mehr über die Hosen kippen Herr Baroni.
    Findet mal ein Probetrinken statt?
  • esmereldat 20.10.2017 17:35
    Highlight Highlight Lügenpresse! Im Titel steht eindeutig "und trinkt sie auch gleich"! Dabei sieht man doch GENAU, dass einer der Drinks verschüttet wird!!!!

    😜

    Zum Wohl! 🍸
  • FrancesB 20.10.2017 17:23
    Highlight Highlight Ich liebe Gimlet - aber nicht auf meiner Hose.
  • Smuggler'sCove 20.10.2017 17:22
    Highlight Highlight Gimlet nicht geschüttelt? Und dann noch mit diesem synthetischen Lime Cordial? Auch wenn "authentisch", naja...

    Zudem wäre ein Barspoon dringend nötig. Mit Messer kaum effektiv gerührt und damit gekühlt.
  • BenFränkly 20.10.2017 17:17
    Highlight Highlight Emily's Beiträge werden zunehmend hochprozentiger... ich hoffe, das ist streng aufs Berufsleben reduziert und nur zu Forschungs- und Unterhaltungszwecken der Fall und spiegelt keine dramatischen Wendungen in Ihrem Privatleben wieder (welches uns auf der anderen Seite prinzipiell natürlich nicht den kleinsten tropfen Trockenen Martini angeht...)
  • Luca Brasi 20.10.2017 17:11
    Highlight Highlight And the girls chatting to Mr Baroni like...
    "Is that a lemon in your pocket, or are you just glad to see me?"
    He: "It's the lemon..."

    😂
    • BenFränkly 21.10.2017 12:23
      Highlight Highlight Ab sofort hab ich eine Ausrede bereit ;)

      *zitrone-kaufen-geh*
  • TanookiStormtrooper 20.10.2017 17:00
    Highlight Highlight Sehe ich da ein Longboard? Mann-O-Mann ist der Baroni ein Hipster!
    • obi 20.10.2017 17:03
      Highlight Highlight @TanookiStormtrooper: Nö ist ein hundskommunes Skateboard. Aber von der Grösse und Form her wie die alten Dinger der 70er (womit ich mein biblisches Alter verrate ... und der skatet noch! Midlife Crisis hoch 10!)
  • Hawthorne 20.10.2017 16:57
    Highlight Highlight Kleiner Tipp für die Frauen und Männer von Welt.
    Dry Martini wird streng genommen mit Olive oder Zeste serviert. ;)
    Aber trotzdem gut gemacht....
    Prost...!
  • lily.mcclean 20.10.2017 16:28
    Highlight Highlight Hai, was die Chanti Jeanette alles in ihrem Pult hortet 🤔. Deine Pultnachbarin wäre ich gerne ;)
    • obi 20.10.2017 16:50
      Highlight Highlight Bei ihr unterm Tisch sieht's aus wie eine Bar imfall. Krass.
    • Chantal Stäubli 20.10.2017 16:57
      Highlight Highlight Ohhh, ich weiss aber nicht, ob du den Mix zwischen meinem quietschigen Gesang und lästigen Gebrüll den ganzen Tag aushalten würdest ;)
    • lily.mcclean 20.10.2017 16:58
      Highlight Highlight Dann wissen wir ja wo sich Herr Baroni in den "Pausen" rumtreibt.😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Follower 20.10.2017 16:02
    Highlight Highlight Hey, seid Ihr bei Watson die ganze Zeit am Saufen? 🍸🍹🥂🍻🍾😝😂
  • Laut_bis_10 20.10.2017 15:57
    Highlight Highlight Ich weiss nicht, was ich gerade gesehen habe, aber ich will mehr davon! ❤
    • obi 20.10.2017 16:51
      Highlight Highlight Folge 2 demnächst xx

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel