Spass
Fail-Dienstag

Die fiesesten Hotel-Fails

Kein Fail, aber trotzdem lustig.
Kein Fail, aber trotzdem lustig.bild: reddit
Fail-Dienstag

Vorhang auf für: 35 Hotel-Fails, die du sehen musst, bevor du in die Ferien gehst

11.07.2017, 07:1011.07.2017, 17:02
Mehr «Spass»

In den meisten Kantonen haben die Schulferien begonnen. Falls auch du die kommenden Wochen verreisen willst, hoffen wir für dich, dass das Hotel deiner Wahl nicht aussieht wie die folgenden ... (Und falls doch: mach bitte ein Foto davon! 😊)

1 / 37
Für die Ferien: Such dir ein Hotel ohne diese Fails
Wenn du ein Zimmer mit Balkon buchst ... Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier noch ein paar Touristen-Typen, die du nicht sehen willst:

Video: watson

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PHM
11.07.2017 07:31registriert Oktober 2014
Wie klein die Welt ist 😄 in einem Motel der Kette 'Motel 6' (siehe Bild 34 in der Bilderstrecke und dazugehöriger reddit-Post) mit dem gleichen Defekt war ich auch. Eventuell dasselbe? Oder sonst passiert das wohl ab und zu bei Motel 6 🤔.

Das war letztes Jahr während einezs Roadtrips in der Nähe eines kleinen Ortes namens Elmira (Upstate New York).

Hier noch meine Version des Fotos:
Vorhang auf für: 35 Hotel-Fails, die du sehen musst, bevor du in die Ferien gehst
Wie klein die Welt ist 😄 in einem Motel der Kette 'Motel 6' (siehe Bild 34 in der Bilderstrecke und dazu ...
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
11.07.2017 09:18registriert Januar 2014
Nr 2 habe ich auf Malta erlebt. Wunderschönes Hotel in einem umgebauten alten Palazzo. Offenbar waren die Räume vor dem Umbau höher als danach. Da die Fassade nicht verändert werden durfte, hat sich ein Problem mit der Verteilung der Fenster ergeben. In meinem Zimmer reichte das Fenster vom Boden bis knapp unters Knie. Da die Mauern recht dick waren, hätte ich auch auf dem Boden liegend den Himmel nicht sehen können.

Aber wirklich prachtvolle Draperien hatten sie an die Wand gehängt...
211
Melden
Zum Kommentar
13
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story