Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Na na na, wer wird denn gleich sauer werden? bild: dailyviralstuff

An Weihnachten gibt's immer Streit? Mit dieser Anleitung wird's garantiert harmonisch

Es heisst zwar «Fest der Liebe», wenn wir mal ehrlich sind, gibt's an Weihnachten aber jede Menge Konfliktpotenzial. Wenn du dich an unser Flussdiagramm hältst, wird's bei euch in diesem Jahr trotzdem so richtig harmonisch werden! Versprochen!



Bild

Passend dazu: Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

Und jetzt: Noch mehr Weihnachten!

Und hier: 14 Gadgets, die du haben willst, wenn du Wein liebst 

Link zum Artikel

Wir präsentieren unsere besten Geschenk-Ideen und du lieferst noch bessere – Deal? Deal!

Link zum Artikel

Purer Hass oder grosse Freude? Verrate uns, welcher Weihnachts-Typ du bist!

Link zum Artikel

Du bist ein Weihnachtsmarkt-Muffel? Dann verpasst du diese 21 Dinge

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SithLord 24.12.2016 14:21
    Highlight Highlight xD Ich soll Buddhist werden. Bin ich schon... Meine ganze tibetische Familie ist buddhistisch. Streit gib's aber auch dann immer mal wieder. Dennoch liebe ich die grossen Familienfeiern. Frohes Fest an alle!
  • Dinolino 23.12.2016 14:54
    Highlight Highlight bäh...was schlagt ihr dauernd auf Weihnachten ein? Ist doch eine schöne Zeit! Laut Flowchart und Alleine: "Trink noch schneller noch mehr und geh früh ins Bett." Das wünsch ich niemanden...KO ins Fondue? Ist sicher ironisch gemeint, ihr Selbsthass auch?
    • Cyberpunk 23.12.2016 17:58
      Highlight Highlight als humorloser, sprichst du wohl für alle humorlose fundamentalisten hier..
  • time_saver 23.12.2016 14:23
    Highlight Highlight herrlich, es haben doch alle die gleichen Probleme ;)
    *bis einer weint* in dem Sinne frohe Weihnachten ^^
  • Pasch 23.12.2016 14:10
    Highlight Highlight Träufel paar K.O.-Tropfen in den Fondue-Topf??? Habt ihr ja gleich nach den Feiertagen was zu berichten😉
  • Calvin Whatison 23.12.2016 14:05
    Highlight Highlight Falsche Erwartungen führen zu Streit und Krach. Ich mag Weihnachten, Zeit der Dankbarkeit und Demut 🎄🎄🎄

Lernpause nötig? 13 Memes, die dich in der Prüfungsphase perfekt beschreiben

Ob LAP, Gymi oder Uni – es liegt ein Hauch von Prüfungsphase in der Luft. Und du hast dir eine Lernpause verdient.

Artikel lesen
Link zum Artikel