Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Na na na, wer wird denn gleich sauer werden? bild: dailyviralstuff

An Weihnachten gibt's immer Streit? Mit dieser Anleitung wird's garantiert harmonisch

Es heisst zwar «Fest der Liebe», wenn wir mal ehrlich sind, gibt's an Weihnachten aber jede Menge Konfliktpotenzial. Wenn du dich an unser Flussdiagramm hältst, wird's bei euch in diesem Jahr trotzdem so richtig harmonisch werden! Versprochen!



Bild

Passend dazu: Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten

Und jetzt: Noch mehr Weihnachten!

Wenn etwas unter den Christbaum gehört, dann sind es diese 12 Bücher (minus 1)

Link zum Artikel

Weihnachtskarten sind unnötig? Okay, aber diese 21 sind immerhin lustig

Link zum Artikel

Virales Video: Dieser Einpack-Trick für Geschenke erleichtert dir das Leben

Link zum Artikel

11 Gründe, warum es toll ist, an Weihnachten Single zu sein

Link zum Artikel

Weise Weihnachten – Verse für die besinnlichen Tage

Link zum Artikel

Die traurige Geschichte hinter «All I want for Christmas is you»

Link zum Artikel

Mehr als nur Bratkartoffeln! Hier gibt's Weihnachtsmenu-Beilagen – aber in geil

Link zum Artikel

Fondue Chinoise ist so was von überbewertet. Hier sind 14 Weihnachts-Menüs aus aller Welt

Link zum Artikel

Homemade. Originell. Lecker – 11 Food-Geschenke für unter den Weihnachtsbaum

Link zum Artikel

Für perfekte Weihnachten: 14 Geschenkideen für dich und deine Katze

Link zum Artikel

Notfallplan Weihnachtsbaum: 14 Ideen für den etwas «anderen» Tannenbaum

Link zum Artikel

8 Geschenke, die wir an Weihnachten wirklich bräuchten

Link zum Artikel

Mailänderli sind langweilig! 7 Rezepte für etwas speziellere Weihnachts-Guetzli

Link zum Artikel

Wenn das nicht herzlos ist – Diebe klauen Weihnachtsgeschenke für Kinderheim

Link zum Artikel

Wir haben Leute gefragt, was sie an ihrem Gegenüber so schätzen

Link zum Artikel

Dieses Inter-Video ist so witzig, dass vielleicht sogar Milan-Fans bestellen

Link zum Artikel

Wham!-Sänger Andrew Ridgeley: So entstand der Welthit «Last Christmas»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SithLord 24.12.2016 14:21
    Highlight Highlight xD Ich soll Buddhist werden. Bin ich schon... Meine ganze tibetische Familie ist buddhistisch. Streit gib's aber auch dann immer mal wieder. Dennoch liebe ich die grossen Familienfeiern. Frohes Fest an alle!
  • Dinolino 23.12.2016 14:54
    Highlight Highlight bäh...was schlagt ihr dauernd auf Weihnachten ein? Ist doch eine schöne Zeit! Laut Flowchart und Alleine: "Trink noch schneller noch mehr und geh früh ins Bett." Das wünsch ich niemanden...KO ins Fondue? Ist sicher ironisch gemeint, ihr Selbsthass auch?
    • Cyberpunk 23.12.2016 17:58
      Highlight Highlight als humorloser, sprichst du wohl für alle humorlose fundamentalisten hier..
  • time_saver 23.12.2016 14:23
    Highlight Highlight herrlich, es haben doch alle die gleichen Probleme ;)
    *bis einer weint* in dem Sinne frohe Weihnachten ^^
  • Pasch 23.12.2016 14:10
    Highlight Highlight Träufel paar K.O.-Tropfen in den Fondue-Topf??? Habt ihr ja gleich nach den Feiertagen was zu berichten😉
  • Calvin Whatison 23.12.2016 14:05
    Highlight Highlight Falsche Erwartungen führen zu Streit und Krach. Ich mag Weihnachten, Zeit der Dankbarkeit und Demut 🎄🎄🎄

19 Dinge, die junge Eltern auf die harte Tour von ihren Kindern lernen mussten

Egal, wie fest man es sich einredet: Tatsächlich bereit fürs Elternsein war in der Geschichte der Menschheit wohl kaum jemand. Es ist schlicht der Beginn eines komplett neuen Lebens. Dies zumindest Tweets junger Eltern nach zu urteilen.

Menschen haben schon immer Kinder gekriegt. Heutzutage haben sie zusätzlich durch die sozialen Medien die Möglichkeit, kleine Anekdoten oder grössere Erkenntnisse mit der breiten Öffentlichkeit zu teilen. Für die frischgebackenen Eltern sicherlich ein wunderbares Ventil, für die virtuelle Community eine wunderbare Unterhaltung.

Zwischen den Zeilen lässt sich vor allem eins erahnen: Richtig bereit für den wichtigsten Job deines Lebens wirst du nie sein. Egal, wie praktisch das wäre oder wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel