DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der EV Zug schwingt in vielen der Statistiken obenaus.
Der EV Zug schwingt in vielen der Statistiken obenaus.Bild: KEYSTONE

Wo hat dein Team Stärken und Schwächen? Die wichtigsten Statistiken zur National League

07.03.2019, 20:0208.03.2019, 10:58

50 Runden wurden in der National-League-Qualifikation gespielt, um die acht Teilnehmer der Playoffs zu finden – spannend war es bis zur letzten Sekunde.

Wie eine vielzitierte Floskel schon sagt, beginnt in den Playoffs wieder alles bei Null. Und dennoch lohnt sich ein Blick zurück auf die wichtigsten Statistiken der Qualifikation.

Team-Statistiken

Angriff

Abwehr

Überzahl

Unterzahl

Abschlüsse

Gewonnene Faceoff

Spieler-Statistiken

Die Treffsicheren

Wenn wir schon dabei sind: Alle NL-Topskorer der Qualifikation seit 2002/2003

1 / 22
Alle NL-Topskorer der Qualifikation seit 2002/2003
quelle: keystone / patrick b. kraemer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Groben

Torhüter

Es wurden hier jeweils die Stammtorhüter aller Klubs ausgewertet.

Die Bilanz

Dauerbrenner

Das Büro steht Kopf, wir sind im Playoff-Fieber

Video: Angelina Graf

Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys

1 / 18
Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ironiker
07.03.2019 21:13registriert Juli 2018
Meisten Schwalben:
1. Killian Mottet
2. Killian Mottet
3. Killian Mottet
30425
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rock'n'Rohrbi
07.03.2019 20:58registriert März 2017
...und ich so bei allen Heimspielen… Mann SCB, gewinnt doch mal ein Bully 😂😂
1156
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lümmel
07.03.2019 21:59registriert Mai 2016
Interessant. Der EVZ ist in den meisten Statistiken unter den besten und trotzdem habe ich noch kaum eine Playoff Prognose gesehen die Zug im Halbfinale sieht.
10610
Melden
Zum Kommentar
50
Babic von St. Gallen zu Lugano ++ ManUnited präsentiert ersten Neuzugang

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story