Sport
Interview

Nach CL-Triumph: Die YB-Radio-Legenden im Whatsapp-Chat

Brian (links) und Gabriel von Radio Gelb-Schwarz feiern den in Zagreb den Einzug in die Champions League.
Brian (links) und Gabriel von Radio Gelb-Schwarz feiern den in Zagreb den Einzug in die Champions League.
Interview

«Wir haben die 30 Millionen  schon versoffen» – Die YB-Radio-Legenden im WhatsApp-Chat

Geyoungboyst! Brian und Gabriel von Radio Gelbschwarz drehten nach dem YB-Triumph gegen Dinamo Zagreb völlig durch. Ganz nüchtern sind sie immer noch nicht. 
29.08.2018, 11:3929.08.2018, 12:13
Mehr «Sport»

Mit ihren Jubelorgien (oben zum Nachhören) haben Brian und Gabriel von Radio Gelbschwarz in Bern längst Kultstatus erreicht. Nach der historischen Qualifikation der Berner für die Champions League haben wir uns mit Brian kurz vor dem Abflug nach Bern über die Partynacht in Zagreb unterhalten. 

Bild
Bild
Bild

(amü)

So arbeitet YB-Fan Nico vor dem Champions-League-Knüller

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Konan der Krieger: Dieser Schweizer ist im NBA-Draft ein möglicher Erstrunden-Pick
Yanic Konan Niederhäuser könnte nächste Woche als vierter Schweizer nach Thabo Sefolosha, Clint Capela und Kyshawn George in der NBA gedraftet werden. Der 22-jährige Freiburger ist ein Spätentwickler.

Zu Beginn des Jahres war der 2,15 m grosse und 115 kg schwere Yanic Konan Niederhäuser noch kein ernsthafter Kandidat für den NBA-Draft. Seither aber machte der für die Penn State University in der NCAA spielende Schweizer mächtig auf sich aufmerksam, könnte er gar in der ersten Runde gezogen werden. «Wir liegen heute in einem Bereich zwischen Platz 20 und 40», sagt sein Agent Sevag Keucheyan.

Zur Story