Sport
Schaun mer mal

Olten: Alban Rexhas Superkiste geht in Kanada gerade ab

Diese Superkiste von Oltens Alban Rexha geht in Kanada gerade viral

12.10.2018, 08:4812.10.2018, 09:06
Mehr «Sport»

Dass im Mutterland des Eishockeys über die Swiss League berichtet wird, kommt eher selten vor. Nun aber ist sie in aller Munde, weil der als Hockey-Sender bekannte kanadische Kanal TSN einen Treffer von Oltens Alban Rexha geteilt hat. Sein 4:3-Siegtreffer in der Verlängerung gegen Thurgau ist aber auch spektakulär! Der Puck liegt auf der Rückseite des Tors im Netz, Rexha schaufelt ihn über die Latte nach vorne, kurvt dorthin und stochert ihn rein. (ram)

Das sind die alternativen Jerseys für die NHL-Saison 18/19

Die Rennsäuli haben monatelang trainiert – jetzt gilt es ernst!

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
caschthi
12.10.2018 09:25registriert Oktober 2014
Er hat schon bei Basel grossartiges geleistet. Freut mich, dass er sich bei Olten entfalten konnte!
507
Melden
Zum Kommentar
12
Es kommt zum Duell mit Odermatt: Hirscher gibt Comeback als Holländer
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Der achtfache Gesamtweltcupsieger aus Österreich wechselt dazu die Nation.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt wagt Marcel Hirscher ein Comeback. Die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) stimmte seinem Antrag zu, die Nation wechseln zu dürfen. Hirscher plant, für die Niederlande zu starten, die Heimat seiner Mutter.

Zur Story