Sport
Schaun mer mal

Norwegischer Kommentator flippt über Tour-Sieg von Landsmann aus

So schön hat sich noch kein Kommentator über einen Etappensieg an der Tour gefreut

22.07.2017, 15:4822.07.2017, 16:57
Mehr «Sport»
Video: streamable

Edvald Boasson Hagen gewann die gestrige, drittletzte Etappe der Tour de France. Fast noch mehr als der norwegische Fahrer selbst freute sich der Kommentator des norwegischen Fernsehens. Auf den letzten Metern litt er mit dem Athleten mit und feuerte ihn an. Als der Sieg im Trockenen war, war der TV-Mann, derart erleichtert, dass er spontan ein Liedchen anstimmte. (abu)

Tour de France: Perlen aus unserem Archiv

1 / 41
Tour de France: Perlen aus unserem Archiv
Der Baske Igor González de Galdeano und der aus Galicien stammende Marcos Serrano lauschen einer TV-Reporterin. Sie lauschen mit den Augen ...
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Radsport-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Noch immer nicht definitiv registriert: Das Theater um Olmo und Barça geht weiter
Seit einem Jahr steht Dani Olmo bei Barcelona unter Vertrag und noch immer gibt es Probleme bei seiner Registrierung. Dem Spanier droht eine monatelange Zwangspause.
Wird Dani Olmo schon bald wieder die Spielberechtigung bei Barcelona entzogen? Gemäss Mundo Deportivo wurde der spanische Nationalspieler nur vorübergehend für die neue Saison in der La Liga registriert. Wie berichtet wird, kommt es am 1. September im Fall Olmo zu einer Gerichtsanhörung. Bei einem negativen Urteil für die Katalanen dürfte Olmo nicht mehr für Barça auflaufen. Der spanische Meister müsste bis zum Transferfenster im Januar warten, um einen Versuch zu starten den 27-Jährigen erneut zu registrieren.
Zur Story