Sport
Schaun mer mal

Kleines Mädchen macht den Ronaldo! So sieht sogar der CR7-Jubel herzig aus

Kleines Mädchen macht den Ronaldo! So sieht sogar der CR7-Jubel herzig aus

27.09.2017, 11:1227.09.2017, 11:12
Video: streamable

Cristiano Ronaldo hat beim 3:1-Sieg von Real Madrid über Borussia Dortmund mal wieder zugeschlagen und zwei Tore erzielt. Der wahre Star des Abends ist aber nicht er, sondern ein kleines Mädchen auf der Tribüne. Nachdem CR7 seinen zweiten persönlichen Treffer in üblicher Ronaldo-Manier feiert, tut es ihm die junge Real-Anhängerin nach. Und das Mädchen schafft, was dem Weltfussballer abgeht: Sie lässt den Ronaldo-Jubel super herzig aussehen.

Weil es so herzig ist, hier noch als GIF

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine andere witzige Szene spielt sich noch in der ersten Halbzeit ab. Kurz vor der Pause kriegt Dortmund einen Freistoss aus gut 26 Metern zugesprochen. Schiedsrichter Björn Kuipers stellt die Mauer, doch Luka Modric ist damit nicht zufrieden. Nach den Vorstellungen des Real-Mittelfeldspielers steht die Mauer zu weit weg. Demonstrativ läuft der Kroate die neun Schritte vom Ball zur Mauer selbst ab, um seinen Standpunkt klar zu machen. Kuipers zeigt sich wenig beeindruckt und dafür Modric die Gelbe Karte. (abu)

Die Champions League im Zeitraffer

1 / 28
Die Champions League im Zeitraffer
Sieger: Olympique Marseille
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ajoie – erfolglos erfolgreich und das wichtigste Team der Liga
Schon beim Wiederbeginn nach der November-Nationalmannschaftspause steht fest: Ajoie wird zum 5. Mal hintereinander nicht über den letzten Platz hinauskommen. Das ist ein Glücksfall für die National League. Gäbe es den Klub nicht, müsste er zum Wohle der höchsten Liga erfunden werden.
Aufstieg und Relegation gehören zur DNA der europäischen Ligen. Im Eishockey wie im Fussball. Das war schon immer so und wird immer so sein. Die Forderung nach mehr Durchlässigkeit und einem direkten Auf- und Absteiger zwischen unseren beiden höchsten Spielklassen ist so gesehen richtig. Aber naiv. Weil nicht umsetzbar. Die Klubs der National League werden weder einer Reduktion von 14 auf 12 oder gar 10 Teams noch einem direkten Auf- und Abstieg zustimmen.
Zur Story