Mehr als nur ein Münzwurf mit der kleinen Lilly. Video: streamable
Wird sind doch alle froh, dass Roger Federer wieder da ist. So auch die kleine Lilly, welche gestern beim Mixed-Doppel zwischen der Schweiz und Deutschland für den Münzwurf verantwortlich war. Zuerst weinte sie Tränen vor Freude neben Federer und Co, bis der «Maestro» die Kleine herzlich umarmte. Danach durfte sie für das Duo Federer/Bencic auch noch Kopf oder Zahl auswählen. Lilly wählte Kopf und traf voll ins Schwarze.
Dafür gab es das High-Five mit dem Schweizer Team und am Ende lief der grosse Schweizer Fan mit einem Lächeln vom Court. (jwe)
Seit Januar hat Roger Federer keinen Ernstkampf mehr bestritten. Recherchen von CH Media zeigen: Der Tennisspieler hat die Zeit genutzt, um sein Geschäftsimperium zu erweitern. Besonders Auffällig: ein neues, bisher unbekanntes Markenlogo.
Anfang Dezember verkündete Roger Federer die frohe Kunde für seinen Anhang. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stehen wieder mit seinem ikonischen RF-Logo bedruckte Kappen zum Verkauf – und das gleich in acht verschiedenen Farben. Erst im Februar hatten Federer und sein früherer Ausrüster Nike sich nach zwei Jahren Tauziehen einigen können. Die Rechte wurden von Nike auf die Tenro AG übertragen, unter deren Dach Federer seine kommerziellen Aktivitäten zusammenfasst.
Im Sommer präsentierte der …