Sport
WM 2018

Nach dem WM-Aus: So lacht das Netz über Spanien

So lacht das Netz über Spanien – und hofft nun auf einen Überraschungs-Finalisten

Nach Deutschland, Argentinien und Portugal verpasst die nächste vermeintliche Fussball-Grossmacht die WM-Viertelfinals. Die Reaktionen im Netz fallen hart aus. Ob Häme, Kritik oder russische Freude – alles ist dabei. Und plötzlich hofft auch die kleine Schweiz auf den ganz grossen Coup.
01.07.2018, 19:2702.07.2018, 06:51
Mehr «Sport»

Es ist unglaublich. Russland wird für 120 Minuten totale Verteidigung belohnt und wirft Welt- und Europameister Spanien aus dem Turnier. Die Gastgeber finden in ihrem Torhüter Igor Akinfejew ihren Helden, während bei Spanien die Offensivspieler und Goalie David De Gea nochmals über die Bücher müssen.

Die Reaktionen aus dem Netz

(qae)

Tränen der Fans – die Ausgeschiedenen

1 / 32
Tränen der Fans – die Ausgeschiedenen
England: Scheitert im Halbfinal nach einem 1:2 nach Verlängerung an Kroatien.
quelle: epa/epa / andy rain
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Alex1250
01.07.2018 20:54registriert August 2017
Ramos hat vergessen, dem russischen Torhüter den Ellenbogen an den Kopf zu rammen, dann kann sowas halt passieren 😂
18415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rellik
01.07.2018 20:07registriert Dezember 2017
"England now favorites to make the final" Der ist echt gut! ;)
10012
Melden
Zum Kommentar
avatar
_Marc_
01.07.2018 20:16registriert Juni 2018
Eine alte, russische Bauernregel sagt ja bekannterweise: „Wenn du weniger Fehlpässe als die Spanier spielst, du im Pentaltyschiessen das goldene Tor erzielst.“

Oder so...
829
Melden
Zum Kommentar
19
Nottingham Forest mit heftiger Kritik: «Der VAR ist Luton-Fan»
Im Kampf gegen den Abstieg zählt jeder Punkt für Nottingham Forest. Nach der Niederlage gegen Everton schiessen die Nordengländer nun über ihren offiziellen X-Account gegen den Video-Schiedsrichter – und ernten dafür Spott.

Der Premier-League-Verein Nottingham Forest befindet sich mitten im Abstiegskampf. So war die gestrige Partie gegen den FC Everton entsprechend emotionsgeladen. Nach der 0:2-Niederlage fanden die Nordengländer schnell einen Schuldigen. Der VAR, so Nottingham Forest, sei Luton-Fan. Luton liegt nur einen Punkt hinter Nottingham und ist somit ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.

Zur Story