Sport
WM 2018

8 Szenen aus England-Kolumbien, die uns kotzen lassen

Hinweis zum Artikel: *No footballers were harmed – Keine Fussballer kamen zu Schaden*
Hinweis zum Artikel: *No footballers were harmed – Keine Fussballer kamen zu Schaden*

8 Szenen aus England-Kolumbien, die uns pausenlos kotzen lassen

03.07.2018, 23:2004.07.2018, 10:01
Mehr «Sport»

Henderson geht schwer verletzt zu Boden

Wilmar Barrios steckt Jordan Henderson während die Freistoss-Mauer gestellt wird mit einem «Kopfstösschen» nieder. Barrios sieht Gelb, Henderson geht zu Boden und bleibt dort eine Weile liegen. Harry Maguire kriegt derweilen fast einen Herzkasper, weil er unbedingt den Videobeweis will.

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Mina geht schwer verletzt zu Boden

Zweikampf zwischen Raheem Sterling und Yerry Mina. Der 1,95 Meter grosse Mina geht nach einer Berührung vom 1,70 Meter kleinen Sterling zu Boden wie ein getroffener Boxer. Mina übersteht die «Attacke» wie durch ein Wunder aber ohne bleibende Schäden.

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Sterling wird vom Staff angegangen

Während Raheem Sterling auf dem Weg in die Kabine ist, wird er von einem kolumbianischen Staff-Mitglied angerempelt. Sterling ist jedoch zu überrascht, um den sterben Schwan zu spielen. Welch' verpasste Chance!

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Kolumbianer umringen Schiri Geiger

Foul von Davinson Sanchez an Harry Kane, welches zum Penalty und zur gelben Karte führt. Gleich sieben Kolumbianer umringen Schiedsrichter Mark Geiger. Der verpasst es jedoch, den Spielern die Meinung zu geigen und sie mit Karten abzustrafen. 

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Mina übersteht Kopfnüsschen 

Weil «Kopfnüsschen» vom Unparteiischen Geiger nur mit Gelb geahndet werden (siehe Punkt 2), lässt sich auch Jordan Henderson zu einem Mini-Kopfstösschen hinreissen. Mina bleibt diesmal standhaft – was für ein Kerl!

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Falcao liegt schwer verletzt am Boden

John Stones streift den am Boden liegenden Radamel Falcao mit dem Fuss am Kopf. Dieser dreht in einer neymaresken Schockreaktion sofort eine Rolle am Boden. Er übersteht das «Attentat» auf sein Haupt dann aber doch und ein kurzes Fassen an den Kopf bringt Gewissheit: Der Skalp ist noch dran.

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Maguire erliegt der Schwerkraft

Im gegnerischen Strafraum gelten andere Gesetze – zumindest was die Schwerkraft betrifft. Das merkt auch Harry Maguire, als er wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt. Er merkt jedoch sofort, dass seine erbärmliche schauspielerische Einlage noch nicht mal für einen Til-Schweiger-Film reicht und entschuldigt sich beim Schiedsrichter.

Was hältst du von dieser Situation?

Der Domino-Effekt

Die Spieler haben jetzt gemerkt, dass Schiedsrichter Geiger die Partie komplett entglitten ist. Bei jeder Berührung liegt nun ein Spieler am Boden. Spätestens jetzt haben wir die Gewissheit: Es ist nicht Fussball-WM, nein, heute ist internationaler Domino Day!

Video: streamable
Was hältst du von dieser Situation?

Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt

1 / 27
Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene WM-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
82 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
03.07.2018 23:32registriert Januar 2014
Wieso erhält der Schiri nicht eine Pistole? Zu Tode verletzten Spielern könnte er gleich den Gnadenschuss geben.

Ich denke, die Schwalbendichte liesse nach.


/Sarkasmus off
57621
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dümpelente
03.07.2018 23:33registriert Februar 2014
Die unsportlichste Szene welche definitiv zum kotzen war:

Der Kolumbianer, welcher vor dem Kane-Penalty den Elfmeterpunkt kaputtgetreten hat.
48817
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tataaa
03.07.2018 23:33registriert August 2015
Was mich immer wieder überrascht: Warum diskutieren die Schiris auch noch ihre Entscheide mit diesen Pussies? Schwäche wird da logischerweise ausgenutzt. Tja, tolle Sportlermentalität...
3668
Melden
Zum Kommentar
82
«Experte» Micah Richards macht beim Tippen einen auf Schalke: 0/4
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story