DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wein doch

«Dein Schweizerdeutsch ist holzhackermässig!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Emily und Oliver motzen gegenseitig übereinander.
08.03.2018, 13:3109.03.2018, 06:28
Video: watson/Emily Engkent, Oliver Baroni
    Wein doch
    AbonnierenAbonnieren
Wie würdest du Emilys Schweizerdeutsch beschreiben?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So siehst du nicht aus, Influencer! 9 Mal Instagram vs. Realität

Hier kommen Bilder von bekannten Persönlichkeiten, die sich auf Social Media bis zur Unkenntlichkeit pimpen – und eigentlich ganz anders aussehen.

Gegen ein bisschen Filter und ein wenig Pickel-Retusche ist vermutlich nichts einzuwenden, wenn es darum geht, ein hübsches Foto von sich ins Netz zu stellen. Aber das, was wir seit einiger Zeit auf Instagram zu sehen bekommen, hat oft nur noch wenig mit der Realität zu tun.

Eine Ahnung, um wen es sich dabei handeln könnte? Versuchen wir es mit einem anderen Bild der gleichen Person.

Es ist Madonna. Die 63-Jährige ist natürlich bekannt dafür, dass sie lieber noch etwas mehr vom Jungbrunnen …

Artikel lesen
Link zum Artikel