Videos
Wein doch

High-Waist-Jeans sind ein Bullshit-Trend

Wein doch

«High-Waist-Jeans machen keinen guten Arsch»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche, beklagt sich unser Gast Azaria über High-Waist-Jeans.
11.10.2018, 14:39
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Magst du High-Waist-Jeans?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rectangular Circle
11.10.2018 15:05registriert Dezember 2017
Früher hatte ich zu kurze Jeans, weil wir eben gebrauchte Kleider tragen musste. Ich weiss noch, wie ich ausgelacht wurde: "Ist bei dir Hochwasser oder was?"

Heute ist es Mode und alle haben Hochwasser... 😑
1953
Melden
Zum Kommentar
avatar
olaf rinnerach
11.10.2018 15:29registriert Juli 2014
Bühne frei für die Mixtur der Trends, die sich über Trends beschwert und dabei zwar charmant und wunderschön blauäugig an der Oberfläche kratzt. Ich bin dann mal an der Bar, bestelle mir ein hopfiges Bier mit etwas mehr Schuss als üblich, schiesse unmengen an Selfies und auch unmengen von Fotos des Biers, am besten noch irgendwo an der Limmat, dreh mich zur Barkeeperin und und singe mein Klagelied über unsere etwas seichte Instagram-Gesellschaft vor ihr her. Mit jedem Schluck wiederspiegle ich dieses Video. Ein bitteres Bier.
14221
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hand-Solo
11.10.2018 16:06registriert März 2014
Bei der Umfrage fehlt der Punkt: "Ja, ich mag dicke Hintern, aber kein High-Waist-Jeans" ;-)
1006
Melden
Zum Kommentar
39
Weiter Proteste in Georgien, nachdem «russisches Gesetz» verabschiedet wurde

Nach der Verabschiedung eines umstrittenen Gesetzes nach russischem Vorbild, welches eine verschärfte Rechenschaftspflicht für Nichtregierungsorganisationen einführt, halten in Georgien im Südkaukasus Massenproteste aus der Bevölkerung an.

Zur Story