Spass
Leben

Bullshit-Bingo: Schweizer Erkältungs-Phrasen

Grippe, Bild: Shutterstock
bild: shutterstock

Wenn du im Schweizer Erkältungs-Bullshit-Bingo gewinnst, darfst du nach Hause

31.10.2018, 09:17
Mehr «Spass»

Weisst du – wie die meisten Schweizer – nicht, wann der Zeitpunkt gekommen ist, die Arbeit niederzulegen? Spiel mit beim Erkältungs-Bullshit-Bingo mit Standard-Erkältungs-Phrasen. Und wenn du eine Reihe voll hast, ist garantiert niemand traurig, wenn du nach Hause gehst.

Bild
bild: shutterstock

9 Nies-Typen, die anstecken – zum Lachen

Video: watson

Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?

1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
31.10.2018 09:22registriert Juni 2017
Ich hatte ja auf ein Trinkspiel mit codeinhaltigem Hustensaft gehofft.

Aber frei haben ist natürlich auch gut.
631
Melden
Zum Kommentar
4
Influencer ertrinkt bei Stunt-Dreh in Stausee: Fans trauern

Fans des brasilianischen Influencers Diego Kaua Oliveira Santos, bekannt als MC Diegun Md, hatten ein neues Video ihres Idols erwartet, so, wie er es erst kurz zuvor angekündigt hatte. Stattdessen erreichte sie seine Todesnachricht.

Zur Story