Jason Paul zählt zu den bekanntesten Freerunnern der Welt, Red Bull führt den gebürtigen Deutschen als Athleten. Paul tingelt um die Welt, einen festen Wohnsitz hat er nicht.
Weit über die Freerunner-Szene hinaus wird er gerade durch seinen folgenden YouTube-Clip, der ganz im Zeichen des Pokémon-Go-Hypes steht:
Jason Paul treibt die Pokémon-Go-Jagd auf die Spitze
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Slant
25.07.2016 16:20registriert April 2014
"Wenn die Jagd nach Pokémon ausser Kontrolle gerät"
Von mir aus ist dieser Titel falsch. Dieser Typ macht Parkour und hat dies auch schon vor dem Pokémon Go Hype gemacht. War also damals schon "gefährlich".
Darum ist «Dungeons of Dreadrock 2» wieder ein kleines Meisterwerk geworden
Das Game-Juwel «Dungeons of Dreadrock», das mit zahlreichen Preisen überhäuft wurde, hat eine Fortsetzung bekommen, die euch wieder tief in die Verlies-Welt schickt und mit knackigen Rätseln und wunderschöner Pixel-Optik verzaubert.
«Bitte mehr davon!», so lautete mein Fazit zum Indie-Überraschungshit «Dungeons of Dreadrock», das einen wunderbaren Spielesog kreierte und mir während 100 knackigen Minilevels die pure Spielelust bescherte. Der subtile Aufruf scheint beim Spieleentwickler Christoph Minnameier angekommen zu sein, denn die Fortsetzung ist da, bietet wieder feinste Pixel-Kunst und Wusel-Rätsel, die das Hirn manchmal zum Kochen bringen.