Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail des Wochenendes? Angetrunkener Junglenker bleibt mit leerem Tank auf Autobahn stehen



Ein 20-jähriger Autolenker ist am Sonntagmorgen mit leerem Tank auf der Autobahn A4 bei Cham stehen geblieben. Er hatte Alkohol getrunken und Drogen konsumiert. Seinen Führerschein auf Probe und sein Auto ist er nun los.

Eine Polizeipatrouille hatte den Junglenker und seinen Wagen kurz vor 8 Uhr auf dem Pannenstreifen entdeckt, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten. Tests zeigten, dass er angetrunken war und Amphetamine konsumiert hatte. Bei der Kontrolle kamen zudem Kokain und Ecstasypillen zum Vorschein. Der 20-Jährige musste im Spital eine Blut- und Urinprobe abgeben. Zudem ist er seinen Führerschein auf Probe los.

Weil er knapp drei Stunden später trotz des Ausweisentzugs erneut in eine Kontrolle geriet, liess der zuständige Staatsanwalt auch sein Auto beschlagnahmen. Der Junglenker muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. (wst/sda)

Noch mehr Fails, Fails, Fails

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 22 lustigsten Fails, frisch aus dem Netz

Link zum Artikel

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser

Link zum Artikel

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link zum Artikel

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link zum Artikel

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link zum Artikel

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link zum Artikel

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link zum Artikel

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link zum Artikel

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link zum Artikel

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link zum Artikel

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link zum Artikel

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link zum Artikel

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link zum Artikel

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link zum Artikel

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link zum Artikel

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link zum Artikel

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link zum Artikel

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link zum Artikel

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link zum Artikel

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link zum Artikel

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link zum Artikel

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link zum Artikel

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link zum Artikel

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link zum Artikel

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link zum Artikel

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link zum Artikel

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link zum Artikel

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link zum Artikel

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link zum Artikel

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darkside 21.01.2019 22:44
    Highlight Highlight Der wird lange zu Fuss gehen und zudem wird es richtig teuer. Wie bescheuert kann man eigentlich sein?
    Kriegt er die Karre nochmal zurück, oder war's das, weiss das jemand?
  • Bud Spencer 21.01.2019 06:52
    Highlight Highlight Wenigstens einer seiner Tanks war gefüllt ;)
  • muesli87 21.01.2019 06:42
    Highlight Highlight es gibt nichts, was es nicht gibt... :)
  • Dr.Med.denRasen 20.01.2019 22:50
    Highlight Highlight Bei dem Glück sollte er mal Lotto spielen.
  • Hüendli 20.01.2019 22:29
    Highlight Highlight Er hat es verdient, lange zu laufen, klar. Aber ich frage mich schon, wie es solche Glückspilze schaffen, 3h später wieder in eine Kontrolle zu geraten, während andere jahrzehntelang ohne Billet rumfahren...
    • Musikuss 21.01.2019 18:05
      Highlight Highlight Das ist einfach zu erklären: sie haben vielleicht kein Billet, aber sie scheinen dennoch Fahrpraxis zu haben, kennen die Verkehrsregeln, bauen keine Unfälle, nehmen keinen Alkohol oder Drogen zu sich, schlafen am Steuer nicht ein, vergessen nicht, Benzin zu tanken etc... kurz gesagt, sie fallen nicht auf und wer nicht auffällt, wird kaum mal kontrolliert ... alles klar?
  • hockeyaner 20.01.2019 19:26
    Highlight Highlight Na zuviel getankt?? 😅
  • Biotop 20.01.2019 18:58
    Highlight Highlight "Er hatte Alkohol getrunken und Drogen konsumiert". Fazit: Somit hatte er immerhin keinen Alkohol konsumiert und keine Drogen getrunken.
  • amazonas queen 20.01.2019 17:34
    Highlight Highlight Auf dem Achenberg ist ein Junglenker dieses Wochenende angeblich eingeschlafen und in ein entgegen kommendes Auto gekracht. Das ganze in einem dicken Benz mit allerlei Assistenten. Der verdient das faul des Wochenendes mehr.
    • DasEchteGipfeli 20.01.2019 17:52
      Highlight Highlight Noch so jemand, der denkt, Assistenzsysteme bewahren einen vor allem und übernimmt das Fahren....
    • 2sel 20.01.2019 17:55
      Highlight Highlight Der Fail verdient eigentlich jeder Lenker, der unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss ein Fahrzeug lenkt, egal ob er von der Polizei erwischt wird oder nicht...
    • Raembe 20.01.2019 18:08
      Highlight Highlight Sekundenschlaf kann jedem passieren, das hat nix mit dem Auto zu tun.

      Leute nach ihrem Äusserem, Wohlstand oder Herkunft zu vorverurteilen ist einfach falsch. Ausserdem machts dich nicht besser als die Person die du kritisierst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • petrolleis 20.01.2019 17:09
    Highlight Highlight So ein Pech aber auch...
    Grad die neuen Felgen montiert... 😉😂
  • Raembe 20.01.2019 16:47
    Highlight Highlight 🤦
    • virus.exe 20.01.2019 16:53
      Highlight Highlight Mehr gibts dazu wiklich nicht zu sagen...
    • Yelina 20.01.2019 17:42
      Highlight Highlight Exakt meine Reaktion!
  • Mojoking164 20.01.2019 16:31
    Highlight Highlight 🤦🏽‍♂️
    Benutzer Bildabspielen

In Dietlikon ZH hat die Polizei eine Indoor-Hanfanlage (mit 12'000 Pflanzen!) ausgehoben

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagmorgen in Dietlikon eine Indoor-Hanfanlage mit über 12‘000 Pflanzen hopsgenommen. Der mutmassliche Betreiber wurde festgenommen.

Die Polizisten sind dem illegalen Treiben in einer Wohn- und Gewerbeliegenschaft auf die Schliche gekommen und entdeckten Hanfanlagen mit total über 12‘000 Pflanzen in unterschiedlichen Wachstumsstadien bei einer Durchsuchung.

Die Anlagen und die Pflanzen wurden entsorgt. Der mutmassliche Betreiber, ein 65-jähriger Schweizer, …

Artikel lesen
Link zum Artikel