Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot Happens, Teil 2: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich 🍸🍹🎉😒



Weiter im Text! Ja, Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort im watson Tower gemixt. Und getrunken. An einem Nachmittag. Und mit freundlicher Unterstützung der Redaktion, die zufällig die nötigen Zutaten bereit hatte. Nach dem Dry Martini und dem Gimlet, bietet watson heute Unterricht in Sachen Irish Ginger & Lime, sowie dem Klassiker Margarita:

Shot Happens – Folge 2

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Was bisher geschah ...


Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Fortsetzung folgt ...

... und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:

Mehr: Trinken mit Stil

Easy peasy, lemon squeezy – 14 Sommer-Drinks mit nur 2 Zutaten

Link zum Artikel

Ich habe einen Tag lang versucht, so viel wie Winston Churchill zu trinken. So war's

Link zum Artikel

Heute gibt's CoronaRitas! Der perfekte Drink zur aktuellen Lage

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch in der Hausbar steht: Hier die Drinks-Rezepte dazu

Link zum Artikel

Startup-David gegen Feldschlösschen-Goliath: so hart ist das Hard-Seltzer-Business

Link zum Artikel

Zeig uns deine Hausbar, und wir sagen dir, welche Cocktails du dir machen kannst

Link zum Artikel

«Alkohol-Mineralwasser» – wieso ich glaube, dass das Konzept funktioniert

Link zum Artikel

Heute gibt's Espresso Martini – «something that will wake me up and f*ck me up»

Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

Link zum Artikel

«Hartes» Mineral und «weiche» Cocktails: Drink-Trends 2020 – ich wage mal eine Prognose

Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Die fünf Stadien der Trunkenheit, exemplarisch dargestellt von diesem viktorianischen Herrn hier:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 29.10.2017 16:18
    Highlight Highlight ich brauch definitiv einen neuen Job!!Ich arbeite hart und hab keine Scheu Überstunden zu schieben. und ich arbeize verdammt günstig.
  • Red4 *Miss Vanjie* 28.10.2017 18:20
    Highlight Highlight Yannik's Tastaur Künste sind super
    Benutzer Bildabspielen
    • Illuminaughty 28.10.2017 21:28
      Highlight Highlight Genau so siehts aus bei Yannick 😅
    • Yannik Tschan 30.10.2017 10:29
      Highlight Highlight Danke danke, ich fühle mich geehrt 😂

      Aber ich war wirklich am arbeiten - tippe immer so schnell.
  • Siggete22 28.10.2017 08:48
    Highlight Highlight Hööö trinken am Arbeitsplatz gefällt mir :D
  • Asher 27.10.2017 22:54
    Highlight Highlight Danke für den Zappella-Gastauftritt im Video! Danke!
  • Don Sinner 27.10.2017 20:34
    Highlight Highlight Der Mann hat Nerven: Arbeitsfläche 20 x 30 cm, vor der Tastatur, neben den Manuskripten... Howsoever: cheers!
  • The Snitcher 27.10.2017 18:58
    Highlight Highlight @Baroni, wänn ihr das nächst mal wieder mached chumi gern zum testä.
  • Pamplemousse 27.10.2017 18:18
    Highlight Highlight Was?! Nur 2 Drinks i dere Folg? Das isch aber bizli dürftig, weniger luschtig sii und meh shake! Ich will de Baroni bsoffe gseh! :)
  • TanookiStormtrooper 27.10.2017 17:57
    Highlight Highlight "... und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:"

    Als ob es beim Baroni sonst anders aussehen würde! ;P

    Aber immerhin hat er dieses Mal keine Drink verschüttet... oder Emily hat das rausgeschnitten...
  • Der müde Joe 27.10.2017 17:34
    Highlight Highlight Wenn ihr unter der Woche schon so reinhaut, wäre ich gerne beim Weihnachtsessen dabei!😂🍻🥂🍹🍾🥃🍸🍷
  • Calvin Whatison 27.10.2017 17:29
    Highlight Highlight Wenn ich zum Alki werde, seid ihr Schuld.😂🤣🤣🥃🍸🥃🍸🥃🥃
  • Gar Ma Nar Nar 27.10.2017 17:20
    Highlight Highlight Salzrand am besten nur aussen am Glas und nicht innen. Ausser man mags wenn ständig Salz reinläuft.

    Die Schütteltechnik brauch noch ein bisschen Übung.

    • Mumped 28.10.2017 00:25
      Highlight Highlight Aber ist das denn so schlimm? Es gibt ja auch viele Cocktails, in die man ein paar Tropfen Salzlösung gibt, denn Salz kann den Geschmack bestimmter Cocktails hervorheben und abrunden. Also sind so ein Paar hineingefallene Salzkörnchen vielleicht ja was gutes?
    • Gar Ma Nar Nar 28.10.2017 17:42
      Highlight Highlight Salzlösung =/= Salz.

      Salzring macht man eigentlich wirklich nur noch aussen. Teilweise sieht man auch nur den halben Rand, womit man dem Kunden die Wahl lässt wie man den Margarita trinken will.
  • RozaxD 27.10.2017 17:18
    Highlight Highlight Weil ich ja auch immer den Schreibtisch voll Alkohol habe😂
  • Eduard Laser 27.10.2017 17:13
    Highlight Highlight Habt ihr noch einen Job frei? Ich habe zwar keine Talente, aber ich bin nie krank.
    Ist auch etwas ¯\_(ツ)_/¯
    • CoachZRH 29.10.2017 11:49
      Highlight Highlight Nur wenn dir FREIHEIT wichtig ist!
  • lily.mcclean 27.10.2017 17:12
    Highlight Highlight Herr Baroni, hast du etwa gerade einen Teller aus der Hose gezogen?? 😱
    Der nächste Houdini!
  • Padi Engel #Kanngarnix 27.10.2017 17:11
    Highlight Highlight Soso Yannik... für Whiskey bettle aber ner dr Cointreau bi dir horde tsts 😒😉😂

    Und ich weiss immer no nid wele du würdsch empfehle 🙄
    • Yannik Tschan 28.10.2017 07:14
      Highlight Highlight Siehst du, da nimmt man einmal im Leben Cointreau mit und schon wird er mir weg genommen... Und denkst du ich habe ihn danach wieder bekommen? Nein... ;)
    • Padi Engel #Kanngarnix 28.10.2017 19:31
      Highlight Highlight Omg das war deiner? :o Das tut mir so leid ;'(

      #jesuisyannik #cointreauforyannik

      Aber eben.. Thema Whiskey: welchen würdest empfehlen? :D
    • Yannik Tschan 30.10.2017 10:27
      Highlight Highlight Ja, meiner... Immerhin wurde er nicht verschüttet wie in Folge 1

      Ich habe doch keine Ahnung - Baroni ist hier unser Kenner :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 27.10.2017 17:10
    Highlight Highlight Ich finde ja die Leute im Hintergrund so spannend, die so tun als würden sie arbeiten. 😜
    "Pain is a French word for bread." 🤣

    Oh, und danke für die verschiedenen Cocktails, ofc.
  • FKAL 27.10.2017 17:02
    Highlight Highlight Ich bekomme die Krise, weil ich angst um die Tastatur habe 😵
  • 90er 27.10.2017 16:59
    Highlight Highlight Ich würd mich gerne als Praktikant fürs diese Themenserie bewerben :P

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel