wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Im Bild

Schöne Bilder verlassener Orte

So schön kann Zerfall sein

03.09.2017, 21:4807.07.2021, 15:19
Mehr «Spass»

Das Erkunden von verlassenen Gebäuden und Ortschaften mag nicht das ungefährlichste Hobby der Welt sein, doch bestimmt eines der lohnendsten – zumindest aus fotografischer Hinsicht! Zahllose Instagram-Feeds und Tumblr-Blogs auf dem Web huldigen der Ästhetik des Zerfalls.

1 / 40
So schön kann Zerfall sein
«Initiations-Brunnen» im Anwesen Quinta da Regaleira, Porto, Portugal.
quelle: wikicommons / wikicommons
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Du suchst Ablenkung? Diese 27 tollen Tierbilder schaffen Abhilfe

Cute News, everybody!

Zur Story