Spass
Lifestyle

So unterstützten Eltern ihre Kids an den Pride-Paraden

«Proud Dad of a smartass gay son»: So unterstützten Eltern ihre Kids an den Pride-Paraden

Oftmals ist es ungewiss, wie ein Coming-Out von der Familie aufgenommen wird und führt leider nicht selten zu familiären Spannungen. Umso schöner ist es zu sehen, dass es auch anders geht.
13.06.2017, 11:41
Mehr «Spass»

Es ist schnell gesagt, dass Eltern ihre Kinder in jeder Lebenssituation bestmöglich unterstützen sollen. Die Realität weicht häufig davon ab, gerade wenn mit veralteten gesellschaftlichen Vorstellungen gebrochen wird. So zum Beispiel durch die sexuelle Orientierung.

Bilder auf Social Media von verschiedenen Pride-Veranstaltungen in den USA zeigen aber, dass es viele Eltern gibt, die bedingungslos hinter ihren Kindern stehen, was leider nicht so selbstverständlich ist, wie man es glauben könnte.

Recht so: Eltern begleiten ihre Kinder mit bedingungslosem Stolz an die Gay Pride!

1 / 19
Recht so: Eltern begleiten ihre Kinder mit bedingungslosem Stolz an die Gay Pride!
«So ein spezielles Wochenende, an dem ich die Pride mit meiner Mutter feiere.»

Quelle: twitter / @AaronRhodes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Pride Parade in London: Wie wär's mit einem Heiratsantrag?

Video: reuters

(jdk)

Gerechtigkeit siegt: Mehr positive News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fabio74
13.06.2017 12:53registriert März 2016
So sollte es sein
312
Melden
Zum Kommentar
1
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story