DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So würden diese 8 Erwachsenenbücher aussehen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Und umgekehrt :)
28.03.2018, 05:4130.07.2018, 14:39

Lesen bildet. Das hiess es auf jeden Fall mal. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

«Eat, Pray, Love»

BILD: WATSON

«Der Herr der Ringe»

bild: watson

«Mord im Orientexpress»

bild: watson

«Moby Dick»

bild: watson/wikipedia

«120 Tage von Sodom»

bild: watson

«Dame, König, As, Spion»

bild: watson/shutterstock

«PS: Ich liebe dich»

bild: watson/wikipedia

«50 Shades of Grey»

bild: watson

Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

Apropos Bücher: «Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent

Die bekanntesten Werke von Günter Grass

1 / 11
Die bekanntesten Werke von Günter Grass
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!

Cute News, everyone!

Zur Story