Spass
X - Twitter

«Legolas' rassistischer Onkel» – die lustigsten Tweets zu Julian Assanges Frisur

«Legolas' rassistischer Onkel» – die lustigsten Tweets zu Julian Assanges Frisur​

22.05.2017, 17:22
Mehr «Spass»

Hey, können wir mal über Julian Assanges Frisur reden? Ja, es gibt wichtigere Aspekte zum Thema Julian Assange (und die werden hier, zum Beispiel, behandelt), doch die Vermutung, dass in der ecuadorianischen Botschaft in London scheinbar keine Spiegel existieren, hat den einen oder anderen nachdenklich gemacht. 

Dabei ist dieses Bild, das seit der News vom Rückzug der Vergewaltigungsklage auf dem Internet zirkuliert, bereits zwei Jahre alt (es stammt von einem Interview mit dem Newsportal democracynow.org). Doch die Kommentare darauf, naja, die sind hochaktuell. 😉

(obi via thepoke.co.uk und #assangeguitarcenter)

Jetzt wieder ernsthaft: Mehr über Whistleblower

1 / 9
Whistleblower
Datendiebe oder Bekämpfer der Korruption – Whistleblower haben einen zwiespältigen Ruf: Sie weisen auf Missstände in Organisationen hin und verraten illegale Aktionen von Unternehmern – nicht aber ohne dabei auch selber die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Jüngstes Beispiel: Hervé Falciani, Ex-HSBC-Banker.
quelle: x00303 / philippe wojazer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hoodoo
22.05.2017 18:47registriert Februar 2014
Hipsterli Kacke!!!

Da hat mal einer keine geschleckte systemkonforme Sklaven- oder Soldatenfrisur, und schon kommt die Mode-Shariah-Polizei...
474
Melden
Zum Kommentar
avatar
KING FELIX
22.05.2017 18:49registriert Februar 2017
Die wollen doch ne serie drehn über The Witcher. Jetz wissen wir wer die hauptrolle bekommen hat.
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shin Kami
22.05.2017 20:00registriert Juni 2016
Soll doch jeder tragen was er will. Wäre er ne Frau oder schwarz würde es jetzt wegen Sexismus/Rassismus losgehen...
406
Melden
Zum Kommentar
14
10 superfeine Marinaden, damit dein Grillsommer mal richtig tasty wird
Mit wenig (wirklich, imfall) Aufwand lässt sich weitaus mehr aus deinem Grillabend herausholen. Das Stichwort lautet: Marinade!

Frohlockt, es ist Sommer! Und damit einhergehend auch: Grillsaison! Kaum eine Einladung in der Schweiz in den Sommermonaten, die nicht ein Grillabend ist!

Zur Story