Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem Bullshit-Bingo wird Bayern – Juventus zum Megaspass

Bayern München empfängt heute Abend Juventus Turin zum Rückspiel eines hochklassigen Champions-League-Achtelfinals. Es gibt nur eine Möglichkeit, diesen Abend richtig zu verbringen. Mit unserem Bullshit-Bingo, natürlich mit Anleitung.



Gesellschaft

Um das Bullshit-Bingo korrekt zu spielen, solltet ihr mindestens zu zweit sein, noch besser in einer Gruppe. Falls du zuhause niemanden hast um Champions League zu schauen, begib dich in eine Sportbar.

Die Bingo-Karten

Drucke die Bingo-Karte aus oder öffne sie auf deinem Smartphone.

Bild

Bild

Belohne dich

Für jeden Ausdruck in Anführungszeichen welcher vom Kommentator oder einem Experten genannt wird, oder falls etwas geschieht, das auf der Karte steht, wirst du belohnt. 
Hast du einen Begriff auf der Bayern-Karte entdeckt, wird selbstverständlich Weissbier getrunken. Die Menge verhält sich proportional zu deiner Trinkfestigkeit sowie der Anzahl verbleibender Stunden, bis du wieder arbeiten musst. 
Fällt ein Begriff der Juve-Karte, trinkst du Rotwein. Auch hier wird die Menge individuell angepasst. 

Die Extra-Karte

***Sicherheitshinweis*** Trinkwütige Kumpanen kommen mit dieser Karte allenfalls nicht zu sicherem Saufvergnügen. Noch ist nämlich nicht klar, ob Arjen Robben gegen Juventus zum Einsatz kommt, der Holländer ist gesundheitlich angeschlagen.

Bild

Witziges zum Fussball

Axel Schwitsel und Co. – das sind die 23 besten #Hitzefussballer

Link zum Artikel

10 Memes, die das Transfer-Dilemma des FC Bayern beschreiben

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Das sind die Trikots der neuen Fussball-Saison 2019/20 – das von Sion schlägt sie alle

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

Na, was fällt dir auf?

Link zum Artikel

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Diese 13 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Link zum Artikel

Diese Jubelgeste von US-Star Alex Morgan finden Engländer geschmacklos

Link zum Artikel

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Link zum Artikel

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Brasi 16.03.2016 22:06
    Highlight Highlight Da fehlt noch der Satz: "Kingsley Coman, sieht David Alaba zum Verwechseln ähnlich"...Wyler...
  • MiepMiep 16.03.2016 21:12
    Highlight Highlight Danke Watson. Der erste Match den mein Freund guckt ohne dass ich daneben einpenne😄👍
  • Coach Cpt. Blaze 16.03.2016 20:54
    Highlight Highlight Läuft! Danke Watson 😘
    Benutzer Bild
  • Luca Brasi 16.03.2016 20:12
    Highlight Highlight Welchen Rotwein könntet ihr für Juve empfehlen? Einen Barolo oder doch lieber einen Barbaresco? Auf jeden Fall: Salute! ;)
  • F/B 16.03.2016 19:21
    Highlight Highlight Wer sieht auch die schwarzen Punkte zwischen den Karten?🤔
  • Oma Wetterwachs 16.03.2016 17:30
    Highlight Highlight Herrlich!!
    Ich lach mich schlapp!! 😂
    Da macht das Gucken gleich noch mehr Spaß!!
    Und die Robben-Karte wird aufgehoben für den nächsten Einsatz; die funzt ja immer 😎
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 16.03.2016 17:05
    Highlight Highlight sry sandro die von 11 freunde sind besser:)
  • Seahawk 16.03.2016 16:49
    Highlight Highlight Super Idee😃 #ranNFL lässt grüssen👍🏻 Macht da immer Spass diese BS Bingos👏🏻
  • buehler11 16.03.2016 16:11
    Highlight Highlight Besten Dank! Die Robben Karte gefällt mir besonders ;)
    • Fendant Rüpel 16.03.2016 16:19
      Highlight Highlight nützt dir jedoch heute Abend nicht, da er definitiv nicht spielen wird.

Unvergessen

John Terry stösst Chelsea mit seinem fatalen Ausrutscher ins Tal der Tränen

21. Mai 2008: Im Champions-League-Final wird John Terry zum tragischen Helden. Chelseas Captain muss gegen Manchester United nur noch seinen Penalty reinmachen, um den «Blues» den lang ersehnten Henkelpott zu sichern. Doch Terry rutscht im dümmsten Moment aus.

In Moskau kommt es zum ersten rein englischen Champions-League-Final. Chelsea trifft im Luschniki-Stadion auf Manchester United. Für die «Blues» soll er endlich in Erfüllung gehen, der lang gehegte Traum, auf Europas Thron zu sitzen. Unzählige Millionen hatte der russische Besitzer Roman Abramowitsch seit dem Kauf 2003 in den englischen Traditionsklub gesteckt. Die Ausbeute blieb mässig: Lediglich zwei Meisterpokale und einen FA-Cup durfte man sich in fünf Jahren an der Stamford Bridge in …

Artikel lesen
Link zum Artikel