Sport
Fussball

Marouane Fellaini hat keinen Wuschelkopf mehr!

Manchester United's Marouane Fellaini during the UEFA Super Cup final soccer match between Real Madrid and Manchester United at Philip II Arena in Skopje, Tuesday, Aug. 8, 2017. (AP Photo/Boris G ...
Künftig will Marouane Fellaini spielerisch statt mit der Frisur auffallen. Bild: Ap

Fellaini hat keinen Wuschelkopf mehr! 11 Dinge, die wir uns eher vorstellen können

Das hat nicht mal Nostradamus kommen sehen. Der belgische Fussball-Nationalspieler Marouane Fellaini trennt sich mir nichts, dir nichts von seinem Markenzeichen: Kurzhaarfrisur statt Wuschelkopf. Unvorstellbar!
15.11.2018, 10:2415.11.2018, 17:31
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Eine Woche vor seinem 31. Geburtstag hat Marouane Fellaini Fakten geschaffen. Der belgische Mittelfeldspieler von Manchester United hat seine charakteristische Frisur eiskalt gestutzt. Und so sieht das aus – nicht erschrecken!

Surprise

Wir müssen ehrlich zugeben: Fellainis Gang zum Coiffeur erschüttert uns Fussballfans in den Grundfesten. Wir hätten eher geglaubt, dass die folgenden Dinge eintreffen, als dass Marouane Fellaini seine Haare stutzt:

Sergio Ramos spielt fair

epa07149379 Real Madrid's Sergio Ramos reacts during the UEFA Champions League group G soccer match between Viktoria Plzen and Real Madrid in Plzen, Czech Republic, 07 November 2018. EPA/FILIP SI ...
Bild: EPA

Fans fordern mehr Montagsspiele

Bild
bild: ap/watson

Bei FIFA und UEFA ist kein Mensch korrupt

epa07044340 FIFA president, Gianni Infantino arrives for the Best FIFA Football Awards 2018 in London, Great Britain, 24 September 2018. EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
Bild: EPA

Cristiano Ronaldo scheisst aufs Training, stopft sich Bigmacs rein und wird zum dicken Ronaldo II

Uli Hoeness labert keinen Müll mehr

«Hört endlich mal auf, in jeder Suppe ein Salz zu finden!»Video: YouTube/WUMMS

Wir sehen im Jahr 2018 ein ganzes Team ohne Tattoos und in schwarzen Schuhen

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet:

1 / 33
31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet
Oh, die liebe Familie ist leider bald tot.

bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Neymar wälzt sich mal zehn Minuten lang nicht am Boden

Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt:

1 / 27
Weil Neymar so schön fliegt, es die watson-Bauernregeln gibt
Der offizielle watson-Neymar-Bauernkalender ist da. Viel Spass!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zürich erhält ein neues Fussballstadion

Einen Monat vor der Abstimmung am 25. November waren 54 Prozent der Befragten für einen Hardturm-Neubau.

Les supporters de GC brandissent un tifo pour le nouveau stade du Hardturm avant la rencontre de football de Super League entre Neuchatel Xamax FCS et Grasshopper Club Zuerich, GC, ce dimanche 11 nove ...
Bild: KEYSTONE

José Mourinho sucht Fehler bei sich statt bei allen anderen

1 / 32
Die besten Sprüche von José Mourinho
«Bitte bezeichnen Sie mich nicht als arrogant, aber ich bin Champions-League-Sieger und ich denke, ich bin ein ‹Special One›.» Mourinho vor seinem ersten Engagement bei Chelsea.
quelle: epa pa / andrew parsons
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lionel Messi wechselt zu Real Madrid

Dieser Fan ist schon bereit!

Die Schweizer Nati verliert gegen Katar

So, jetzt reicht's mir aber! Das wird ja immer absurder hier.

Sie haben die Haare schön: Schräge Fussballer-Frisuren

1 / 51
Sie haben die Haare schön: Besonders schräge Fussballer-Frisuren
Antoine Griezmann (Frankreich).
quelle: keystone / joan monfort
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Leiden einer Coiffeuse

Video: watson/Deborah Gabuzzini, Emily Engkent

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Linus Luchs
15.11.2018 10:56registriert Juli 2014
12. FCB-Präsident Burgener sagt etwas Überzeugendes.
775
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der_Infant
15.11.2018 10:36registriert Oktober 2018
6. Wir sehen im Jahr 2018 ein ganzes Team ohne Tattoos und in schwarzen Schuhen.

Keine Angst, Berlusconi ist da dran.
513
Melden
Zum Kommentar
avatar
cheko
15.11.2018 11:08registriert Dezember 2015
Ramos und fair spielen.. Pahahahahahaha xD
478
Melden
Zum Kommentar
13
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story