PSG fährt einen Kantersieg ein. Bild: CHRISTOPHE PETIT TESSON/EPA/KEYSTONE
Meister PSG demontiert Caen – Angel di Maria trifft mit herrlichem Chip über den Torwart
Paris ist das Mass aller Dinge in der Ligue 1. Das hat der französische Meister heute erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ibrahimovic und Co. zaubern und gewinnen mit 6:0.
Die Stars von PSG haben nach dem Aus in der Champions League die Lust am Fussball noch nicht verloren. Im heimischen Parc des Princes zaubern sie wundervolle Tore auf den Rasen und fertigen die Gäste aus Caen mit 6:0 ab.
Zlatan Ibrahimovic eröffnet das Toreschiessen nach etwas mehr als zehn Minuten.
streamable
Das 2:0 kurz vor der Pause ist eine sehenswerte Ballstafette der gesamten Paris-Offensive. Am Ende schiebt Blaise Matuidi ein.
streamable
Das schönste Tor in diesem Spiel schiesst der Argentinier Angel di Maria zum 4:0, nachdem zuvor Edinson Cavani schon zum 3:0 traf. Di Maria läuft mit dem Leder über das halbe Feld und chippt den Ball am Ende lässig über den Torhüter.
streamable
Auch Ibrahimovic trifft nochmals.
streamable
Den Schlusspunkt unter diese Galavorstellung setzt eine Viertelstunde vor Schluss Maxwell. (jwe)
streamable
Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16
1 / 13
Die 10 bestverdienenden Fussballer 2015/16
Das französische Fussball-Magazin «France Football» hat eine Liste der bestbezahlten Fussballer erstellt. Drei Klubs und die üblichen Verdächtigen dominieren ... Die Werte beziehen sich auf die Einnahmen der Spieler vor Abzug der Steuern, aber inklusive ihrer Werbeverträge.
quelle: x01095 / albert gea
Du spielst selbst Fussball? Dann kennst du diese Dinge bestimmt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist für alle Doppel-Spieler» – Spezialisten gewinnen umstrittenes Mixed des US Open
Ein Einladungsturnier statt sportliche Fairness. Veränderte Regeln für mehr Unterhaltung. Das neue Mixed-Turnier der US Open war umstritten – und endete mit dem Sieg von Spezialisten.
Trotz der ungewöhnlichen Star-Besetzung im reformierten Mixed-Wettbewerb des US Open haben die Doppelspezialisten Sara Errani und Andrea Vavassori den Titelgewinn gefeiert. Das italienische Duo verteidigte in der nur an zwei Tagen ausgetragenen Konkurrenz des Grand-Slam-Turniers in New York seinen Titel erfolgreich. Errani und Vavassori sind damit die ersten Grand-Slam-Champions dieses US Open und dürfen sich über ein deutlich erhöhtes Preisgeld von einer Million US-Dollar freuen.