Videos
Wein doch

Grumpy Gina motzt über Dauer-Fröhliche Menschen

Wein doch

«Hör auf mit dem Fake-Lächeln! Niemand ist immer glücklich!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Grumpy Gina über Leute, die immer gut drauf sind.
09.11.2017, 12:3710.11.2017, 06:24
Gina schuler, emily engkent

Ich werde heute nicht nur hassen, sondern «ranten». Ich «struggle», statt zu kämpfen, und habe nicht nur eine wichtige Botschaft für euch, sondern eine «Message». Womöglich will ich auf der Metaebene auch einfach sagen: «F*ck you, Sandro Zappella

Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Wie geht es dir?

Rückblick auf Ginas watson Videos:

Video: watson

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
blackjack
09.11.2017 12:46registriert Juni 2016
Wuhuuuu Gina wieder einmal vor der Linse :)
1568
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
09.11.2017 12:50registriert November 2014
Gina!! ❤❤❤
1257
Melden
Zum Kommentar
avatar
Knety
09.11.2017 12:48registriert Mai 2016
Sie ist wieder da!
1057
Melden
Zum Kommentar
54
Welche Frau ist dein Vorbild?

Der 8. März ist ein grosses Datum. Der Weltfrauentag, oder mittlerweile auch FLINTA*-Kampftag genannt, soll ein einziger Applaus sein für all die erstaunlichen Dinge, die Frauen in der Geschichte bisher geleistet haben, und ein Aufruf an alle, sich für die Gleichstellung der Geschlechter einzusetzen.

Zur Story