Videos
Wein doch

«Ich bin f***ing dreissig. Ich will ernst genommen werden»

Wein doch

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken dürfen (es wird niemand dazu gezwungen, falls jemand das Gegenteil behaupten sollte) und sich ihr Leid von der Seele reden. Diese Woche: Radio-24-Moderatorin Céline Werdelis über Leute, die sich über kleine Menschen lustig machen.
19.04.2018, 16:1120.04.2018, 07:43
Emily Engkent
Folge mir
Folge mir
Mehr «Videos»
Video: watson
Wie würdest du Céline beschreiben?
Wein doch
AbonnierenAbonnieren

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
19.04.2018 16:36registriert August 2016
Es hat auch Vorteile wenn man klein ist. Man wird zum Beispiel später nass, wenns regnet ;)
33314
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schreimschrum
19.04.2018 16:29registriert April 2018
Als 1.74 grosse Maa, möcht ich gern sege: Danke! Du sprichsch mer us de Seel. Du bisch de Hammer! Aber d görps sind schochli herzig gsi sorry :), ahja und ich wür dich gern hürate! Super symphatisch!
15222
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Vals del Obrero
19.04.2018 17:24registriert Mai 2016
Vorteile beim Klein-sein hat man auch in Flugzeugen, Autos und Betten.
"Probleme mit Beinfreiheit" - "Was ist das?"
"Man kann sich im Bett nicht strecken oder Decke ist zu kurz" - "Kann ich mir gar nicht vorstellen".

Nachteile hat man dafür bei Konzerten. Entweder zwei Stunden lang die Schultern des Vordermanns anschauen oder immer wieder den Platz wechseln, wenn so ein Riese vor einem auftaucht.

Und ich glaube als Mann ist es mühsamer als als Frau. Für Frauen ist die Körpergrösse von Männern oft ein Attraktivitätskriterium, während das umgekehrt weniger der Fall ist.
1040
Melden
Zum Kommentar
50
Österreich gelingt an der Eishockey-WM das Unmögliche – Kommentatoren flippen aus

Beim Spiel zwischen Österreich und Finnland an der Eishockey-Weltmeisterschaft der Herren in Tschechien gelang den Österreichern das schier Unmögliche. Nach einer Aufholjagd aus dem 0:2-Rückstand schiesst Benjamin Baumgartner den Siegestreffer, kurz vor dem Schlusspfiff. Und zwar wirklich extrem kurz vor dem Schlusspfiff.

Zur Story