Aaaah, wie schön: Bald kommt wieder des Europäers liebster Weihnachtsfilm im Fernsehen – «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Wie jedes Jahr wird der Streifen bis Weihnachten gefühlte vierzig Mal ausgestrahlt. Am schönsten ist er allerdings an Heiligabend (zum Beispiel um 13:10 Uhr auf SRF1).
Interessant, wie gerne das tschechische Märchen von 1973 noch angeschaut wird. Zumal die Dialoge heute ganz anders wären. Welch grossartiger Gedanke ...
Aschenbrödel würde ihre Rechte kennen.
bild: fimlstill/watson
Mode wie diese würde niedergemacht:
bild: fimlstill/watson
Aschenbrödel bräuchte keine Nüsse, um hübsch zu sein.
bild: fimlstill/watson
Männer in Strumpfhosen wären heute wahrscheinlich ...
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
TanookiStormtrooper
22.12.2016 13:13registriert August 2015
Fuchs ist Glutenfrei! Kann man also eigentlich essen, nur ist die Gefahr von Würmern ziemlich gross.
Würde es also auch als Fleischesser lieber lassen...
Michelle Hunziker in love! Zumindest gab's da einen Kuss
Es ist ja so: Die Arbeit von Paparazzi ist nicht gerade die würdevollste. Sie verfolgen Promis, fotografieren sie, wenn sie es am wenigsten wollen, am liebsten in Unterhosen und wenn das nicht gelingt, dann halt in Badehosen. Im Falle von Michelle Hunziker ist ihnen beides nicht gelungen, sie trug einen Jumpsuit, dafür hat sie darin jemanden geküsst!