Spass

Heute mit Esel-Spezial! bild: imgur

Hör auf rumzuhängen, die lustigen Tierbilder sind da und das Weekend auch bald

16.06.17, 09:31 16.06.17, 17:38

Cute News everyone! Beginnen wir am besten gleich.

Und zwar mit diesem Fuxen-GIF.

Voll fies, he! gif: giphy

Mutigstes Kätzchen der Welt.

gif: giphy

Wenn du umziehst und du deine neuen Nachbarn das erste Mal siehst.

bild: imgur

Zu verkaufen: total nutzlose Katze.

bild: imgur

Enthusiastischer Baby-Fant.

gif: giphy

Tiere spielen halt schon gerne:

Sportliches Baby-Kätzchen.

gif: giphy

Umfrage

Kann mir mal jemand erklären, warum Katzen noch keinen watson-eigenen Namen haben?

  • Abstimmen

707 Votes zu: Kann mir mal jemand erklären, warum Katzen noch keinen watson-eigenen Namen haben?

  • 27%Okay.
  • 31%Wir schreiben's in die Kommentare.
  • 42%Danke.

Knuddelnde Baby-Otten.

gif: giphy

Lemurknäuel für zwischendurch.

bild. imgur

Guck.

bild: imgur

Ihn.

bild: imgur

Dir.

bild: imgur

An.

bild: Imgur

Umfrage

Hab ich.

904 Votes zu: Hab ich.

  • 100%Gut.

In den Cute News der letzten Woche kam dieser Kommentar reingeflattert:

Wieso eigentlich nicht? Hier also ein kleiner Esel-Dump:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

gif: giphy

bild: imgur

gif: giphy

bild: imgur

bild. imgur

Bild: Imgur

Letzte Woche hatte ich ja ein Bild drin, auf welchem man Pferde sah, die am Strand rumlagen.

Pferde liegen am Strand: Esel-Edition.

bild: imgur

gif: giphy

Gut. Schluss mit den Eseln.

Dafür gibt's jetzt ein paar Fuxen:

Manchmal fühlt sich das Leben einfach an, als wäre man ein Pferd in einer Herde voller Lamas.

bild: imgur

Wie ich aussehe, wenn ich versuche, für ein Foto zu lächeln.

Und guckt mal noch den Hintergrund etwas genauer an. bild: imgur

Meine Reaktion, wenn jemand ohne ersichtlichen Grund überaus freundlich zu mir ist.

bild: imgur

Und jetzt eine Lama-Slideshow. Weil Lamas cool sind.

Wenn dir Erwachsene als Kind einfach über den Kopf gestrichen haben, weil du ja «so ein süsses Kind» warst.

bild: imgur

Mindfuck: Level Hund.

bild: imgur

Nachdem du dich entscheiden musstest, ob du abends ins Fitness gehst oder lieber eine Flasche Wein trinkst.

bild: imgur

Umfrage

Für was hättest du dich entschieden?

741 Votes zu: Für was hättest du dich entschieden?

  • 52%Den Wein.
  • 48%Den Wein.

Hunde Helpline.

bild: imgur

Vogel mit Orientierungsproblemen.

gif: giphy

Lass mich in Ruhe, heute bin ich eine Fledermaus.

gif: giphy

Ausdauertraining für Geizhälse.

gif: giphy

Mutprobe: Level Taube.

gif: giphy

Auch diese Woche habe ich wieder einen Aggro-Vogel für euch:

gif: giphy

So. Kommen wir zu den Memes, die ihr kreiert habt. Hier eine Auswahl:

bild: user input

bild: user input

bild: user input

Nicht das Meme, das ich wollte, aber ich lass es nochmals durchgehen. 😒

bild: user input

Wenn der Autor danach die ganze Arbeit hat, die Memes auszusortieren und hier bereitzustellen. 😒 bild: User input

Und weil ich ja total faul bin, dürft ihr gerne noch mehr Memes machen und in die Kommentare posten. HIER geht's zum Generator.

Obligatorisches Endlos-GIF zum Schluss.

gif: giphy

War das noch nicht genug Jööö? Dann kriegst du hier ein Video:

Video: watson

Oder Lamas. Lamas gehen immer.

Mehr Cute News gibt's hier:

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Zeit für lustige Tierbilder! Und danach könnt ihr ins Wochenende

Genug gearbeitet für heute! Es ist höchste Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Wenn ein Waschbär sich als Ninja versucht, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Es ist Freitag – nur noch kurz anstrengen und dann ist Wochenende

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Ja, dieser Adler hat einen Schnurrbart. Zeit für lustige Tierbilder 🦅

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Hier kommen die niedlichsten Tiere, die du noch nie gesehen hast 😍

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Wenn's der Pingu mit dem Husky treibt – die besten Tier-Hybride

Wenn ein Frosch auf einem Käfer reitet: Tiere treiben auch gerne Unfug

Nein, das ist kein Schwarz-Weiss-Bild – diesen Tieren fehlt einfach die Farbe

Weihnachtsmützen auf! Zeit für die lustigsten Tierbilder der Woche 

Wenn ein Hund dein Nackt-Selfie versaut: Tiere lieben es, unsere Fotos zu ruinieren

Die Tierwelt sucht das Supertalent: Hier sind die unterhaltsamsten Kandidaten

Wenn der Fuchs in deinem Blumenkasten pennt: Wo Tiere überall faulenzen

Und nun zu den wichtigen Themen: Viele lustige Tiere, die dich glücklicher machen werden!

Katzen haben jetzt mal Pause. Hier sind 7 Tiere, die genauso viel Aufmerksamkeit verdienen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
29 Kommentare anzeigen
29
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Dummdödeliges Luismeitli 19.06.2017 12:57
    Highlight Shame on me. 😒😒

    Katastrophe😒
    0 0 Melden
    600
  • BoomBap 16.06.2017 21:39
    Highlight Esel sind sowieso besser als Pferde. 😍
    8 0 Melden
    • #bringhansiback 16.06.2017 23:48
      Highlight Keine Ahnung. Esel landete bei mir noch nie auf meinem Grill *duckundweg*
      5 0 Melden
    600
  • teufelchen7 16.06.2017 20:58
    Highlight jöööö die eselchen :-D ich will mehr esel <3
    9 0 Melden
    600
  • Darth Unicorn 16.06.2017 20:23
    Highlight Unser Hund liebt es nach Steinen zu tauchen,hier ist er mit seiner "Eroberung"😅
    5 0 Melden
    600
  • Phrosch 16.06.2017 17:04
    Highlight Bin hin und weg dass mein Vorschlag angenommen wurde. So viele süsse Esel(chen) - vielen Dank.

    Zur Frage: Katzen heissen schon Watson-konform. Ott-en, Fled-en und eben Katz-en.
    16 0 Melden
    • Darth Unicorn 16.06.2017 20:18
      Highlight Genau!
      4 0 Melden
    600
  • wossname 16.06.2017 13:49
    Highlight Die lange Version der Elste die denkt sie sei eine Flede ist etwa 1000 mal besser:

    https://m.imgur.com/gallery/mJ9Q6m5
    9 0 Melden
    • Darth Unicorn 16.06.2017 20:19
      Highlight Hab den link 2 cute news vorher auch gepostet weils so geil ist :D vorallem mit dem Text 😂😂 imma bat

      Btw kennst du den "beckyy lemme smash" Vogel 😅?
      1 0 Melden
    • Darth Unicorn 16.06.2017 20:24
      Highlight Haha beeeckyy
      1 0 Melden
    600
  • TanookiStormtrooper 16.06.2017 12:19
    Highlight Also ein paar von den Lamen waren eindeutig Alpaken!
    Und ich hab die 2. Lama-Slideshow auch durchgekuckt, nur um zu merken, dass es die Selbe wie beim 1. mal war. SKANDAL!
    21 0 Melden
    • Pascal Scherrer 16.06.2017 13:19
      Highlight Mist.

      Ich wollte eine Neue machen, aber die Lamen und Alpaken sind immer davon gehüpft, als ich auf den Auslöser gedrückt habe.
      14 1 Melden
    • Sagitarius 16.06.2017 15:33
      Highlight Pascal, das ist jetzt aber eine oberflaue Ausrede!!
      6 0 Melden
    600
  • Lazerrbee 16.06.2017 11:20
    Highlight kitten,kitte
    2 5 Melden
    600
  • The oder ich 16.06.2017 11:19
    Highlight Ich habe mich schon immer gefragt, wieso Ihr für die Büsen diesen komisch harten K-Namen habt.
    26 2 Melden
    • Ohhey 16.06.2017 13:05
      Highlight Büsen findi ich gut. Einzahl Büse?
      19 1 Melden
    • The oder ich 16.06.2017 14:25
      Highlight Genau, Ohhey
      20 0 Melden
    600
  • The oder ich 16.06.2017 11:12
    Highlight nämmli
    7 1 Melden
    • Pascal Scherrer 16.06.2017 14:16
      Highlight Hast ihn doch rechtzeitig eingelöst? 😏
      5 0 Melden
    • The oder ich 16.06.2017 14:22
      Highlight D GrumpyCat meint:
      6 0 Melden
    600
  • #bringhansiback 16.06.2017 10:37
    Highlight so siehts aus :D
    11 3 Melden
    600
  • fischbrot 16.06.2017 10:13
    Highlight Baby-Fant pfff... War bestimmt nur wieder so ein verkleideter Eisbär 😒
    19 2 Melden
    600
  • fischbrot 16.06.2017 10:12
    Highlight Esel 😍
    15 2 Melden
    600
  • c-bra 16.06.2017 09:58
    Highlight Gatse
    Mietzegatse

    Ich mag die Dinger, bin halt ein Gatsentyp
    22 4 Melden
    • G. 17.06.2017 14:10
      Highlight Gatson
      0 0 Melden
    600
  • Theor 16.06.2017 09:50
    Highlight Ich weiss gar nicht, was du hast? Die Katze versucht doch am Ende eindeutig die Maus zu erwürgen!

    Total fleissige Katze!
    28 1 Melden
    • Pascal Scherrer 16.06.2017 09:56
      Highlight Dann macht sie da aber einen auf Würgeschlange, was ja im Endeffekt auch nicht sehr katzenhaft ist. 🤔
      17 1 Melden
    • Theor 16.06.2017 10:11
      Highlight Hey hey hey, lieber Herr Scherrer!

      Wir sind im 21. Jahrhundert. Da gibt's kein Schubladendenken mehr und die Kinder müssen auch nicht krampfhaft in die Fussstapfen ihrer Eltern treten. Heutzutage wird Individualität und Wahlfreiheit gross geschrieben!

      Von dem her darf die Katze sein, was immer sie sein will! Kätzchen, Kater, oder eben Würgeschlange. Hauptsache, sie ist dabei glücklich und so.
      72 1 Melden
    • Pascal Scherrer 16.06.2017 10:20
      Highlight Sie haben recht, Herr Theor. Ich sollte da wirklich etwas aufgeschlossener sein.
      36 1 Melden
    600

Diese 14 Nahrungsmittel und Pflanzen können für deine Katze oder deinen Hund tödlich sein 

Eigentlich sollte jeder wissen, dass Menschen-Essen fürs Tier nicht gesund ist – zumindest einige der Nahrungsmittel. Trotzdem gibt es immer wieder Haustierbesitzer, die Essensreste ohne Nachzudenken an Mietzi oder Bello verfüttern. Das kann fatale Folgen haben.

Das Tierspital der Universität Zürich hat eine Liste herausgegeben, die zeigt, bei welchen Substanzen besondere Vorsicht geboten ist. Wer also eine Katze oder einen Hund zuhause hat, sollte diese giftigen Pflanzen und Lebensmittel …

Artikel lesen